Zumindest in dem Fall sportlicher als der 3er GT ![]()
Beiträge von Mike
-
-
In der aktuellen Autobild ist ein vergleich zwischen dem 3er Touring & 3er GT. Der 3er GT gewinnt, weil der 3er Touring zu sportlich ist ...
-
Klar, das weiß ich. Ca. 1m rund ums Auto muss der Schlüssel sein, damit das geht.
Hatte den Schlüssel aber zu dem Zeitpunkt in der Hand

-
Macht er ja auch, er hatte aber grad Kundschaft und ich wollte nicht mehr warten.
Klärt sich sicherlich auf

-
So dumm kann mich sich doch gar net anstellen, ich zweifel grad an mir selbst

Das sieht so easy aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du das so handhaben willst, kannst du das ja gerne so tun. Die Sichtweise der anderen Kollegen hier im Forum ist aber eine andere (aus meiner Sicht auch nachvollziehbar).
-
Ich würde auch empfehlen mind. auf das HiFi Prof zu gehen...
-
Ich glaube es ist egal, ob gekauft oder geleased, man möchte in allen Fällen ein einwandfreies Fahrzeug.
Und wer weiß wie das in 2-4 Jahren aussieht, ob der Händler dir das bei der Rückgabe nicht noch negativ anrechnet...
-
Danke dir. Es geht also gar nicht um den Fuß unterm Auto sondern um das Schienbein was sich schnell der Hechschürze nähern muss.
Muss ich nochma austesten.
-
Sieht so aus, an der Stelle wo sonst Sport oder Modern klebt, gelle