ZitatHi Mike,
wie kommst du darauf das unsere Nachrüstung nicht updatesicher ist?
Natürlich bleibt unsere Codierung auch nach einem Update erhalten!
Ah ok, wusste nicht dass ihr den FA anpasst
ZitatHi Mike,
wie kommst du darauf das unsere Nachrüstung nicht updatesicher ist?
Natürlich bleibt unsere Codierung auch nach einem Update erhalten!
Ah ok, wusste nicht dass ihr den FA anpasst
Ja, die clever-tanken App ging auch im CIC Pro.
Wenn das Fahrzeug das ConnectedDrive Paket hat, entweder Basis oder mal vollausgestattet, dann gehen auch alle Punkte.
Offiziell bei BMW wirst du irgendwas zwischen 850 & 1000€ bezahlen, je nach Rabatt & Kundenstatus, dafür aber dann offiziell codiert.
Inoffiziell kannst du auch zu F&F fahren, die machens für deutlich weniger, dafür aber selbst codiert, spielt der Händler dir ein neues Update aus Wartungsgründen auf, musst du wieder zum codierer.
Zitatne
mein 12/12 hat noch CIC
Wenn du Business hast, richtig, Prof war ab Anfang an NBT
Gerade auf nem weißen sind silberne Felgen nix
Bisher so wenige Umrüster? Ich glaube können wir an einer Hand abzählen, Mario, ich und noch ein paar die es selbst gemacht haben. Aber noch kein weiterer, der es wie ich über BMW hat machen lassen, oder? Ne Bestätigung, dass es beim F3x auch geht, wäre toll
Freut mich dass das Probehören dich überzeugt hat. Kann das nur unterschreiben, kein Video was ich bisher gesehen habe, zeigt nur annähernd, was da wirklich abgeht
Jungs, Bitte !!
Ich hab keine Lust hier ständig aufzuräumen. Hab jetzt wieder alles in den F80 Thread verschoben, nächstes Mal lösch ich einfach raus.
Hier gehts NUR um Bilder !
Gefällt mir gut, auch wenn ich auf weiß stehe
Ich hab in den letzten 7 Tagen 2 weitere AGA für BMW vermittelt, beides jeweils Leute die skeptisch waren bzw. die 5k nicht ungehört ausgeben wollten, nach dem hören aber dann total scharf drauf waren
Evil hat seine jetzt drunter, Bericht folgt am WE