Ich habe mein 1. Post nun noch auf Wunsch ergänzt.
Perfekt, vielen Dank !!!
Ich habe mein 1. Post nun noch auf Wunsch ergänzt.
Perfekt, vielen Dank !!!
Hi Manuel,
sehr geil ![]()
Wäre es machbar, dass du vielleicht mal Fotos machst mit den Punkten, wo man mit dem Schraubenzieher ansetzen sollte? Denke das dürfte beim Einbau nachher enorm helfen. (Quasi ein kleines HowTo)
Das Set steht auch noch auf meiner Liste ![]()
Ich würd sagen, wir lassen uns mal überraschen ![]()
Beim Leebmann ist er für knapp 550€ gelistet. Einbau kommt natürlich dabei, aber das dürfte ja nicht der Aufwand sein
Ich find grad die Preise nicht mehr, was kostet es denn aktuell von BMW für die Dieselmodelle ?
Evtl. hat es was mit dem Komfortzugang zu tun...
Ich stell mir die Frage, warum BMW das Performance Tuning Kit nur für die Diesel und nicht Benziner anbietet. Ob der Motor das auf Dauer nicht mitmacht?
Gerade ist mir aufgefallen, dass BMW wohl nun mehr auf Android als auf das iphone abfährt.
Mit meinem Galaxy S3 funktioniert mehr als mit dem iphone 5 via Bluetooth, das ist schon Interessant.
Irgendwie scheint BMW mit dem iOS6 scheinbar nicht klar zu kommen, wenn man sieht was mit dem iphone 5 alles nicht geht.
Tipp: Wählt am besten F31 aus, da hier das neue iDrive/Navi inkl. Funktionen als Referenz gezogen wird.
Mit 200€ kann man 5PS sparen ![]()
Eben mal wieder auf der Schnitzer Seite unterwegs gewesen, dabei das hier entdeckt für den 328i:
Recht happiger Preis: 2.373,98
Aber immer noch einige tausend € günstiger als der 335i und fast identische PS.
Wäre das was für euch? Ich würds nicht machen...