Ich telefonier jeden Tag mit Junior
Der hätte mir schon was gesagt
Staati hat außerdem schon vor mir reklamiert
D.h. BMW selbst kanns nicht codieren?
Kenne eure Diskussion leider nicht, habt Ihr darüber schon mal gesprochen?
Ich telefonier jeden Tag mit Junior
Der hätte mir schon was gesagt
Staati hat außerdem schon vor mir reklamiert
D.h. BMW selbst kanns nicht codieren?
Kenne eure Diskussion leider nicht, habt Ihr darüber schon mal gesprochen?
Hi Leute,
kennt jemand von euch die richtige Bezeichnung Teilenummer oder sonst etwas über diese Felgen:
http://www.blogcdn.com/de.auto…ndering002-1319175107.jpg
Würde mich über infos freuen.
mfg Kleinos
An dem Bild ist noch mehr gephotoshoped ![]()
Bsp: Spiegel ohne Blinker, Blinker an der Seite mit Chromumrandung...
Obwohl ich schon sagen muss, die Felgen stehen den F30 gut ![]()
Welche ähnlich sind: 18" M LM Sternspeiche 400 M mit Mischbereifung
Ich glaub du hast die Frage auch im motor-talk forum schon gestellt, oder? Hast dort das gleiche Profilbild drin.
In deinem Kostenvoranschlag fehlen meines Erachtens noch die Federn, da die immer extra bestellt werden müssen. (Also 1x Performance Fahrwerk, 4x Federn und Einbau)
Damit wird dein Kostenvoranschlag ne ganze Ecke teurer.
Ich wiederhol die letzte Frage mal, gibts schon Updates? Hat euer Händler auch einen Austausch in Sicht gestellt?
Ich kram mein Thema noch mal aus.
Habe jetzt nach sehr langer Suche mal eine Aussage im Netz gefunden, dass das M Performancefahrwerk deutlich härter wie das M Fahrwerk sein soll, und perfekt mit dem Auto harmoniert, da es exakt dafür produziert wird.
Gleichzeitig hab ich eben gesehen, Schnitzer bietet nun auch nen Federnsatz an. (Hatte auf meinem Z4 Schnitzer Federn und war sehr zufrieden)
Ich bin mal gespannt, ob mir das M-Fahrwerk alleine genügt, ansonsten werd ich wohl noch mal ins Detail bzgl. der Kosten für das Performance Fahrwerk gehen.
Falls es hier schon jemanden gibt, der schon das Fahrwerk verbaut hat, würd ich mich über eine Meinung freuen.
Eigentlich interessiert mich alles, was unterschiedlich ist zum Handbuch aus dem 2. Beitrag hier.
Normalerweise dürfte das nur Navigation sein, daher sag ich mal ja -> nur Navigation.
Habt Ihr Hochwasser oder Regnet es nur viel ? ![]()
Wenn du dir die Arbeit machen willst, das wär natürlich toll. Aber verlangen kann ich das ja nicht ![]()
Ich noch mal, das Handbuch ist ohne Navigation. Ich suche also weiterhin ![]()
Das USB Thema ist in dieser Anleitung aber schon erklärt.
@Jayen: Wenn du nen F31 hast, kannst du mal bei meinbmw.de schauen?