Ich kann mich an meinen auch gar nicht satt sehen, ich find die Heckleuchten so viel "geiler"
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160410/ioikh4gm.jpg]
Ich kann mich an meinen auch gar nicht satt sehen, ich find die Heckleuchten so viel "geiler"
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160410/ioikh4gm.jpg]
Eben Deinem link gefolgt & bei SONAX nachgelesen ... dort heisst es, bis zu 6 Monaten . . .
Anwendung sah im Video auch sehr einfach aus ... auf den Auftragsschwamm aufsprühen & auf den Lack aufbringen, anschließend mit dem beiliegenden Microfasertuch auspolieren. Laut SONAX ist keinerlei Vorbehandlung notwendig, hört sich für mich Muffel diesbezüglich auch kindereinfach & nicht so wahnsinnig zeitaufwändig an.
Wie lange hast Du gebraucht Mike ?
Ich war auch skeptisch, ob ein so, ich sag mal, Massenprodukt gut ist, aber ja, ist es
Hab von Lupus die Wachsschwämme zuerst benutzt und bin dann auf den SONAX Schwamm der dabei lag umgestiegen, damit gehts in der 3fachen Geschwindigkeit. Wie du schreibst, einfach auf den Schwamm sprühen und dann locker übers Auto fahren. Trocknet dann sehr schnell.
Man muss wissen, dass das "auspolieren" bzw. abtragen schon anstrengend ist, da es recht schnell klebrig wird. Unbedingt niemals mehr wie 1 Bauteil auftragen, dann max. 10-15 sek trocknen lassen und direkt auspolieren.
Da ich es sehr genau gemacht hab, hab ich knappe 3-4 Stunden gebraucht und war nachher Nass geschwitzt Gewachst hab ich in der Zeit letztes Jahr bestimmt 3x.
Ich hab vorher sauber gewaschen, danach Flugrostentferner (auch Sonax), und Teerentferner (auch Sonax) jeweils einzeln aufgesprüht und dann wieder mit Schwamm & Wasser abgewaschen. Zuletzt dann mit einer 1zu2 Mischung Wasser / Isopropanol das gesamte Auto einmal abgewischt. Danach dann die Versiegelung.
Aber theoretisch musst du nur waschen und kannst direkt auftragen, ich wollts halt ordentlich haben
Ich hab hiermit letztens mein Auto Sommerfit gemacht: http://www.sonax.de/Produktsuc…-Protect-Shine-Hybrid-NPT
Und ich bin echt sehr begeistert, dagegen war wachsen quasi nichts bzgl. Abperleffekt. Standzeit angeblich 7-10x so lang wie Wachs.
Hab meins jetzt 14 Tage drauf und wenns regnet, rollen die Tropfen übers Auto, kommst du dann in eine trockene Ecke, trocknet der Fahrtwind das ganze Auto. Echt Top !
Richtig fett
Was hastn für ne rote Farbe gewählt? Die der Sportline? Oder irgendein Rot?
Hab mich heute mit evil-knievel getroffen, hat mich gefreut dich kennenzulernen, war schön
Und ich rechne jetzt mal damit, dass du nachm Probehören schon die M Performance Anlage bestellt hast ?
Kannst ja hier noch mal deine Sicht posten, wie du die Anlage findest
Ich find es auch Hammergeil
Oder es ist ein Nagel drin der aber noch nicht zu druckverlust führt
Ich stell meins gern als Probeteil zur Verfügung
was ändert sich da? Nix ändert sich da. Spotify geht nicht aufs Volumen. Was sich ändert ist, dass Spotify Streaming nur so lange funktioniert, wie Volumen vorhanden ist. Aktuell wird Spotify nicht gedrosselt, wenn das Volumen im monat verbraucht ist. Dies ändert sich nächsten Monat. Alles andere bleibt gleich
Gruß
Nils
Ja korrekt.