Von den 3 Varianten hat mir die 397 am allerbesten gefallen
Und kleiner durfte es wegen der M-Bremse ja eh nicht sein. Finde 17'' auf dem F30 auch schon sehr klein.
Beiträge von Mike
-
-
Jetzt gehts Schlag auf Schlag, jeden Tag was Neues

Zwar kein Performance Zubehör, aber heute sind die Winterreifen gekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.mein-z4.de/blog/wp-content/uploads/2012/12/winterreifen.jpg]
-
Ja, das war mit ein Grund, den weißen zu nehmen

Die Spiegel lassen mich jetzt relativ kalt, find die auch unverhältnismäßig teuer. (Gut, wer knapp 130€ für den kleinen Schaltknauf in Carbon bezahlt, sollte normal nix sagen ^^)
Grad mal geschaut, beim Leebmann kostet 1 Spiegelkappe 195€...Mal schauen, evtl. tut sich ja noch irgendwo ne Geldquelle auf...
-
Wir liegen geographisch so weit auseinander, wir dürften uns keine Käufer gegenseitig wegschnappen
(Außer jemand will Versand) -
-
Auf den ESD für den 328i bin ich sehr gespannt, hab unter meinem Z4 jetzt ne Eisenmann-Komplett-Anlage.
Der ESD als auch das Performance-Fahrwerk reizen mich sehr

Und natürlich die neue Frontschürze / Seitenschweller. Hach, wenn das alles nicht so teuer wäre...
Sobald ich nen Käufer für meinen 19'' 403 M Komplettradsatz gefunden hab, kann ich auch endlich die Performance Felgen bestellen

-
Wenn du im Navi bist, dann Optionen auf dem Controller drücken und ganz nach unten scrollen. Da gibts Versionshinweise.
-
-
Hi,
mich würd mal interessieren, mit welcher Navi Software bzw. Kartenmaterial euer F30/F31 ausgeliefert wurde.
Gibts schon ganz aktuelle Fahrzeuge mit 2013er Kartenmaterial
Grüße Mike
-