Beiträge von Mike

Hi Göran,

nunja, an dem Thema ist ja meine Auslieferung in der BMW Welt gescheitert (habe ja hier schon berichtet) :)

Ich kann nix kleineres wie 18'' fahren, da M Sportbremse verbaut ist. Ich hab die 397er genommen. Mein Händler hat sie mir für 2000 € verkauft.

Grüße Mike

Hi Göran,

da bin ich schon nen Schritt weiter :) Winterreifen sind schon bestellt, sobald das Auto da ist, wird direkt ummontiert damit ich noch Zeit hab meine 19'' M 403 Räder zu verkaufen (Will ja die 20'' Performance Felgen fahrn)

Wahrscheinlich werd ich meinen dann mit Winterreifen in Empfang nehmen :)

Grüße Mike

Das ist der offizielle BMW Text:

Zitat

Ermöglicht die Integration von Apple iPhone Applikationen (Apps) in das Fahrzeug. Dazu gehört u.a. eine BMW spezifische Nutzung der Webbasierten Dienste wie Facebook, Twitter und Webradio. Die Nutzung dieser Web-Dienste erfolgt über die BMW iDrive Bedien- und Anzeigelogik im ControlDisplay.

Hört sich für mich erst mal nicht danach an, dass man für Musik via Bluetooth auch Apps braucht

Dein Anhang zeigt kein Zubehör für den F30/F31, sondern E90/91.

Also BMW Apps als Sonderausstattung gibts, da wird davon gesprochen, dass du das iphone direkt via iDrive bedienen kannst.

Ich habs zur Sicherheit mal mitbestellt...