Beiträge von Mike
-
-
Hallo zusammen,
da ich die M Performance Zubehörteile super ansprechend finde, plane ich neben dem Aerodynamik Paket auch noch den Schaltknauf sowie die Interieurleiste überm Handschuhfach zu wechseln.
Hat das von euch schon wer gemacht und kann sagen, wie groß der Aufwand ist? Oder muss dafür viel auseinander gebaut werden?
Bzgl. Schaltknauf handelt es sich um den für die 8 Stufen Sportautomatik.Gerade bei der Leiste würd mich mal interessieren, wie sie so ist, wenn sie verbaut ist.
Danke & Grüße
Mike
-
Hi Staati,
ich will mir ebenfalls im Frühjahr die Performance Body Kit Teile für vorne und die Seiten kaufen. Ich habe einen weißen 328i, ist dir bekannt, ob die Seitenteile noch zum Lackierer müssen?
Für die Frontschürze muss normal nichts lackiert werden, oder? DIe Teile sind doch einzeln bestellbar, oder muss man das alles in einem Paket kaufen, da ich die Heckschürze so lassen wollte wie sie ist.
Danke & Grüße
Mike
-
Dann reihe ich mich auch mal ein

Bei mir wirds ein weißer 328i mit M-Paket. Liefertermin Ende Februar 2013. Ich kanns kaum erwarten

Grüße Mike
-
Interessant ist, dass man noch kaum was darüber liest. Sicherlich ist der Preis ein Grund, aber dass so gar niemand das testet, wundert mich schon.
Wenn meiner da ist, lass ich mir mal ein Angebot machen, mal sehen was dann raus kommt.
-
Das stimmt
Müsste man mal schauen, was bmw leebmann haben will. Die 2000€ waren auch nur grob zusammengerechnet.Das genaue Angebot lass ich mir machen, wenns Wägelchen da ist

Achja, das M-Paket ist Vorraussetzung.
-
Hey super, vielen Dank dir.
-
Ich zitiere mal BMW:
ZitatBMW M Performance Fahrwerk
Mit dem BMW M Performance Fahrwerk wird das Erlebnis in Ihrem BMW 3er noch einzigartiger. Im Rahmen umfangreicher Tests wurden Stoßdämpfer, Federbeine und Stabilisatoren nach Kriterien der Rennsporttauglichkeit konzipiert und aufeinander abgestimmt. Das Resultat sind noch dynamischere Fahreigenschaften, die Sie begeistern werden, ganz gleich wie viele Geraden oder Kurven sich auf Ihrem Weg zum Ziel befinden.
http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/accessoryfinder/finder.html?pgDsId=224
-
Hi zusammen,
hat jemand von euch schon das M Performance Fahrwerk verbaut? Ich hab mal mit meinem Händler zusammen geschaut, preislich liegt man inkl. Einbau bei knappen 2000€
Das Fahrwerk ist auch erst seit knapp 4 Wochen zu bestellen.
Grüße Mike
-
Hi zusammen,
ist es möglich, dass mir jemand von euch, der unter meinbmw.de sich das PDF Handbuch seines F30 inkl. Navi Prof. runterladen kann, mir zukommen lassen kann? Gerne auch per PN.
Ich finde bisher nur die US-Version, die ist teilweise doch etwas anders vom Inhalt her.
Danke & Grüße
Mike