Top, Danke
Beiträge von Mike
-
-
Ja, da hast du Recht, ich hatte nur die Zeile gesehen "Eintrag HEA (Händlererstauslieferung) "
-
Hilfe , ich bin etwas doooof , aber ich lese immer von LCI und stehe etwas auf dem Schlauch. Ist das das Facelift ?
Zaunkoenig
PS: komme mir etwas albern vor!!
Ja, LCI = Facelift
-
Außer dass jeder Kunde am Vorstellungstag jedes Bewegliche Teil zig mal auf uns zu gemacht hat
Wenn ich jedesmal sehe wie Kunden da in den Autohäusern mit den Autos umgehen, unglaublich...
-
So, nu isser gebaut worden am 18.02.2016.
Hat jemand Erfahrungswerte wann das Auto dann beim Händler aufschlagen dürfte? Man wird ja doch etwas unruhig jetzt :).
Grüße
SvenWeißt du in welchem Werk? In der Regel ist das Fahrzeug, wenn es in MUC gebaut wird, innerhalb 14 Tagen beim Händler.
Hat die Spedition schon früher nen LKW voll, dann schon eher. -
War heute MOrgen mal da, die neuen Rückleuchten Begutachten, die sehen Hammergeil aus
-
Habe 2 Fragen:
Das automatische Abblendlicht schaltet meines Ermessens viel zu spät ein. Kann man den Einschaltzeitpunkt irgendwo variieren ?
Alarmanlage: In der Bedienungsanleitung steht, das man die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor abstellen kann. Finde den Menüpunkt nicht.
Zu 1) Nur via codierung
Zu 2) 2x schnell auf den schließen Knopf der Fernbedienung drücken beim zuschließen -
Alles bis auf den Kabelsatz ist schon da, Kabelsatz ist für 10.03. angekündigt, 100 Stück sollen dann BMW erreichen, aktuell sind 6 vorbestellt
-
Dafür braucht man nichtmal zumzu gehen, sondern kann einfach den Jungs in den USA einen virtuellen Besuch abstatten:
http://www.bmwusa.com/standard…ome.aspx?namodelcode=163QDort kann man unter dem Punkt "Options" » "PERFORMANCE OPTIONS" sämtliche Teile auswählen und diese werden dann auch im obigen Fahrzeug-Bild mit angezeigt, siehe Anhang.
Das ist ja cool
-
Photoshop