Hihihi, hab ich mir gedacht dass es die Felgen werden, sieht Hammer aus
Beiträge von Mike
-
-
Welche Version wird dir denn im Fahrzeug angezeigt?
-
Hab noch eins
Ich erlöse euch -> Kaunertaler Gletscher, das ist ungefähr die Mitte zum Gipfel. Bilder von ganz oben folgen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160107/w5gfbs4l.jpg]
-
-
Der FSC kostet, korrekt. Aber du kommst selbst an das Material und musst dann 2 Jahre keine neuen USB Sticks kaufen oder aus welcher Quelle auch immer laden
-
Zitat
Cool, danke! Hätte ich was anders machen müssen?FF
HTTP davor setzen
-
Ich mach auch mal mit, auch wenn es nur ein "langweiliger" 318d ist. Ich liebe ihn.Vielleicht erkennt ja jemand die Lokation. Und nein, er ist nicht frisch gewaschen.
FF
Hab die Bilder mal gefixt
-
Noch ein Hinweis ein alle:
Wenn Ihr den FSC beim
kauft, egal ob 1 Jahr oder 2 Jahre wird dieser auf eure Fahrgestellnummer aktiviert. Bei aktivem ConnectedDrive VErtrag könnt Ihr anschließend automatisch dort die Updates runterladen und auf einen eigenen Stick kopieren, d.h. eine andere DOwnloadquelle ist nicht mehr nötig und den USB Stick braucht Ihr für teuer Geld nicht beim Händler kaufen.
-
Sorry dass ich da unpräzise war, ich meinte mit Heck = Spoiler
-
Zitat
Hallo, habe deinen Post jetzt erst gelesen.
Du kannst die Front und Schwelleaufsätze auch ohne das Heck verbauen lassen - auch wenn BMW das vielleicht nicht gerne sieht.
Und wenn du die Teile nicht lackiert haben willst macht Andreas dir da sicher einen guten Preis. Einfach mal,anrufen oder mailen, was du genau willst. Die machen das.
Von diesen Zubehörteilen würde ich Abstand nehmen. Das lohnt einfach nicht hier zu sparen.Gruß Mario
Dann aber angeblich ohne Zulassung. Front nur mit Heck, Heck alleine geht.