Jemand mit COdierungen o.ä. am Fahrzeug gefummelt? Sieht aus als wenn FSCs weg sind oder der FA kaputt ist bzw. das Auto im Auslieferungsmodus ist.
Am besten zu BMW fahren und Fehlerspeicher lesen lassen.
Jemand mit COdierungen o.ä. am Fahrzeug gefummelt? Sieht aus als wenn FSCs weg sind oder der FA kaputt ist bzw. das Auto im Auslieferungsmodus ist.
Am besten zu BMW fahren und Fehlerspeicher lesen lassen.
Live-Link sehe ich auch nicht, hat BMW in den ReleaseNotes aber auch irgendwie im AppStore nicht aufgeführt. Obs kurzfristig rausgeflogen ist? Oder ist es mit Glympse abgedeckt?
Ich hab mir gestern mal das neuste iLevel abgeholt um das Thema auszuschließen.
Ich leide mit euch, ich kann es temp. Lösen, wenn ich drangehe und dann noch mal die Audioquelle zwischen BMW und Handy umschalte und dann wieder auf BMW umstelle, also hin und her, dann höre ich es.
Spannend ist auch, es klingelt auch über die Autolautsprecher, aber rangehen ist dann tote Hose.
Ich teste jetzt die Optionen hier auch mal
Das funktioniert auch schon via NBT (100%ig per Kabel), per BT geht Musik auch via BT Streaming, habe aber noch nicht getestet, ob dann auch die Spotify App geht.
Das Format von BMW ist eine XML Datei, die einzelne Wegpunkte als Zwischenzielliste enthält.
Das was du zur Zeit als "getracked" hast, sind ja vermutlich 100.000nde Wegpunkte.
D.h. es geht nur in dem du die Route nachbaust via BMW Routes.
Wann z.B: Positionsdaten abgerufen wurden, wann ein TeleserviceCall gestartet wurde, wann die App Daten per Remote abgefragt oder gesendet hat.
Daten aus den letzten 3 Monaten, waren aber nur ca. 12 Datensätze. Hätte gedacht, das Auto funkt mehr (Tuts wahrscheinlich auch, nur steht das nicht mehr im CarData Log :D)
Hey Kollegen,
vielleicht solltet Ihr noch mal klarstellen, dass dies offiziell nicht die Blackline Leuchten sondern die M Performance Leuchten sind, da werden sie auch im ETK geführt.
Die Blackline in Form von abgedunkelten LCI Leuchten kommen ab 07/17 mit den ShadowLine Modellen.
Grüße Mike
Mein Ergebnis ist da, recht unspektakulär, man sieht halt, wann die App Daten vom Auto angefordert hat und wann das Auto was zurückgemeldet hat...
Weil heute mehrmals die Diskussion auch per WhatsApp aufkam, dass das BMW Baum als Blackline verkauft sind offiziell die M Performance LED Heckleuchten, die auch im ETK unter M Performance geführt werden. Diese sehen optisch ganz anders aus (teilweise klarglas) als die LCI Leuchten.
Zusätzlich kommt mit der ShadowLine ab 07/17 noch eine deutlich abgedunkelte LCI Leuchte.
Wollte es hier auch nur noch mal klarstellen.