Echt Schade dass im X3 noch nicht das neue M-Lenkrad angeboten wird... Das würd noch mal ordentlich was hermachen
Beiträge von Mike
-
-
Zitat von »AirRik«
Ist ja auch kein Wunder, Michael hatte noch meine alte Nummer ...Meine Neue ist: 0190-696969
Ah, Danke...rufe Dich gleich mal anNa jetzt ist alles klar
Aber was haste so in den Höhrer gestöhnt, soll ich nen Arzt rufen?
Sorry, wenn wir jetzt hier deinen Thread mit dem Krams zumüllen -
Ich werde es nocheinmal mit dem USB-Stick vom Baumshop probieren. Wenn es nicht klappt muss ich dann halt mal beim Freundlichen vorbeifahren, nützt ja dann leider nix.
Kann mir halt nur vorstellen, dass ich beim Updaten, durch das zwischendurch abstellen, wohl an einer doofen Stelle einmal unterbrochen habe.Normal ist das anhalten kein Problem, ich hab mein Update in 5 Etappen installiert
d.h. er hat 5x angehalten.
-
Find ich cool, dass der Händler da so kulant mit umgegangen ist
Glückwunsch
-
Da ging Erik aber net dran
-
Ich war mit meiner Hand komplett in der Niere und war trotzdem unfähig
Da musst du aber sehr kleine Hände haben
-
Ja ist normal so
-
Zitat von »Mike«
Kannst mir ja mal per PN schicken woher du bistDanke für das Angebot! Ich nehme aber an das du aus DE bist und ich bin aus AT... von dem her wird das etwas schwierig wegen diesem Aufwand fürchte ich !
Ich werde mir die Sache mal ansehen und gucken ob ich das mit meinen 2 Linken mechanischen Händen hin kriege oder ob ich das von Händler einfach machen lasse, der dann doch ziemlichen Umsatz mit mir in den letzten Wochen gemacht hat !
Bin schon sehr gespannt; es werden schwarz glänzende (passend zur Shadow Line) Doppelstegnieren
Mein nächster Urlaub in AT ist noch etwas hin
-
Hab mir jetzt auch noch welche Nieren als letztes Tuning Teil gegönnt
Kannst du das bitte gleich bei mir dann erledigen wenn es so einfach geht ?:D
Kannst mir ja mal per PN schicken woher du bist
-
So schwierig ist das gar nicht, ich hab beim ersten Mal auch gut 20Minuten gebraucht, wenn du wir aber anschaust wo die CLips sitzen, dann gehts aber von vorne durchgreifen ganz gut.
Dieses Jahr beim neuen Auto hats keine 2min gedauert und die Niere war raus, ohne was abschrauben
Mit einer Hand leicht an der Niere ziehen, mit der anderen durchgreifen und clip für clip von links nach rechts oder oben nach unten lösen.Geht echt ganz Easy