Ich finds auch mal ne spannende Umfrage
Beiträge von Mike
-
-
Ich glaub ich wiederhole mich aber 1500€ ist doch jetzt wirklich nicht zu teuer.
Ich frag mich echt was sich manche erwartet habenKann ich nur bestätigen, die M Performance Anlagen für nen Benziner sind nicht weniger teurer, die für nen M kosten das 4fache...
Ich finde den Preis auch OK -
Hey Leute!
Vielen Danke für alle Kommentare und Glückwünsche
Ja die Bilder wurden von meiner Freundin gemacht, die kann das ganz gut
Mike: Ja, Fahrertraining habe ich im Auge! Hossi und ein Kollege wollen auch mit, dann könnten wir zu 4 hin! Wann planst du denn?
Staati: Na klar
Sag Bescheid und wir treffen uns!
Oli: Man sieht sich sicherlich bald mal wenn das Wetter wieder besser ist!
Geh immer wieder gerne in die Garage und dreh ne Runde
Sobald die Termine da sind buche ich am Nürburgring, habe dieses Jahr das M Intensiv Training gemacht, 2016 dann das M Perfection Training.
Ist zwar ne ordentliche Stange Geld, das Training ist es aber mehr als Wert...
Kann dir also noch nicht genau sagen wann, aber am ersten freien Termin am Nürburgring. (In 2015 war das erst August)
Termine kommen Mitte Februar.@GranUs: Der M3 ist auch das schönere Auto
-
Korrekt. Beim F30 wird sie noch angezeigt.
Mike
Man kann ein Teil ohne Stammdaten nicht bestellen.
Die Artikelnummer ist aktuell nur eine "leere Hülle" bzw. ein Platzhalter. Vor kurzem habe ich auch im ETK "Platzhalter" gelesen.Ist doch mein Reden
Ich weiß ja nicht wo Ihr schaut, aber ich seh sie beim F30 nicht mehr, WebETK via bmw.de -
Glückwunsch, geiles Auto. Ich hab jetzt knappe 10.000 runter und grinse immer noch wie bekloppt. M Performance oder Akra Anlage steht bei mir im Frühjahr auch an.
Machst du 2016 auch ein Fahrertraining bei der M Driving Experience ? Ich war dieses Jahr dort und fahre 2016 wieder hin
-
Im 12/2015 ja, schreib ich ja, aber im WebETK ist sie weg. Auch ist sie nicht bestellbar, Versuchs doch mal
-
Zitat
So, Jungs. Es wird spannend.
Der offizielle Kabelsatz ist da: 61 12 2 410 220 (Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten)
(nur in Verbindung mit Heckleuchten BTE 631675)Dann werd ich am Montag mal beim
fragen
Teilenummer war nun auch im 12/2015 ETK drin, jedoch wurde die Teilenummer wohl schon wieder deaktiviert. Im WebETK ist sogar die Bildtafel wieder weg.
Och Mensch BMW....
Bestellbar ist damit auch nichts
-
Zitat
Wie die Überschrift schon sagt, ich bin schwer am überlegen meinen M4 Soundtechnisch aufzurüsten.
Aktuelle Favoriten sind MPE und Akra. Leightweight wäre vielleicht auch ne Option.
Allerdings sind ziemlich alle AGAs für den M4 so teuer, dass ich keine Lust habe da auf gut Glück eine zu kaufen.
Youtube Videos sind nur bedingt hilfreich, erfahrungsgemäß klingt das in echt anders und man weiß nie was die da genau verbaut haben.
Wenn sich also jemand findet, der das schon hinter sich hat und mich mal Probehören lässt, wäre das toll. Ich komme wohin ich muss, sofern die Strecke halbwegs vertretbar ist. (Sitze in Salzburg)
LG
Da bin ich gespannt was rauskommt, steht bei mir im Frühjahr auch anbin ebenfalls noch total unentschlossen
-
Ich vermute die Softwarestände des NBT und des neuen Moduls sind nicht synchron. Das wird bei BMW ja automatisch mit gerade gezogen.
-