Der Auffahrwarner rüttelt nicht
Beiträge von Mike
-
-
Es wird in den FA geschrieben, keine Widerstände
-
Jup, im ETK:
Umrüstung auf TV Modul Digital (DVB-T2)
TV-Modul 65 50 9 399 234
TV-Modul 65 50 6 805 976Technische Informationen
Die Umrüstung auf TV-Modul Digital DVB-T-2 wird aktuell für folgende Fahrzeuge angeboten:
3er Modellreihe (F30, F31, F34, F35 und F80)
4er Modellreihe (F32, F33, F36, F82 und F83)
5er Modellreihe (F07, F10 und F11)
6er Modellreihe (F06, F12 und F13)
7er Modellreihe (F01, F02, F03, F04, G11 und G12)
X3 SAV (F25), X4 (F26), X5 SAV (F15) und X6 (F16).Genaues TV Modul muss dann mit deiner VIN bestellt werden, wird dann verbaut (Aufwand ca. 45min), anschließend noch von BMW codiert und fertig.[/url]
-
Ich wüsste nicht was aktuell dagegen spricht, der Händler fragt in München den FA für Auto Start Stop Memory an, kann Ihn danach mit seiner Software ins Auto spielen und du wirst anschließend noch mal darüber informiert.
Das wars...
Meine Vermutung: Der Händler hat da keine Lust drauf, weils Arbeit ist, die er nicht bezahlt bekommt. Alternativ frag nen anderen Händler.
-
Nur Geduld, es wird hier auch an einem offiziellen Nachrüstsatz gearbeitet, ähnlich der Rückleuchten
-
Kann ich bestätigen, im Dezember Update des ETK war noch kein Preis dabei, d.h. nen Preis werden wir dann frühstens im Januar haben. Bestellbar ist die Teilenummer auch noch nicht...
Rückleuchten sind, wie Dzeko schreibt, im Rahmen. Ohne die EBA ist aber unklar, welche Teile ggf. noch benötigt werden außer dem Kabelsatz.
Aber immerhin tut sich was, wahrscheinlich wirds aber noch bis Januar dauern, bevor es konkreter wird. -
Gibt sogar einen Nachrüstsatz dafür von BMW.
-
Nicht das ich wüsste....
-
Hab heute mit meinem
gesprochen, eine EBA ist noch nicht da, die Teilenummer wird wahrscheinlich mit dem Dezember ETK Update eingespielt, ich hab sie aus dem WebETK.
Die ETK DVD soll jeden Tag kommen, anschließend wird er in München nach der EBA fragen.
Preis hab ich noch keinen, der folgt... -
Lied mit dem Controller markieren, Optionen drücken, Lied löschen. Geht aber nur bei importierten Liedern, nicht auf dem USB Stick