Beiträge von Mike
-
-
Micha: Musste die Softwarenamen & Versionsstände entfernen...
P.S. Noch ein Trick: Setz dich ins Auto, Zündung an, dann M2 drücken, dann einmal kurz aufs Gas gehen, jetzt solltest du gehört haben wie die KLappe aufgeht, dann Fuß auf die Bremse und Auto anmachen.
So startet er direkt mit offener Klappe und bollert los -
Ich schaue regelmäßig im WebETK nach einem Update, bisher leider noch nichts
Die inoffiziellen Nachrüstungen scheinen aber nach wie vor gut anzukommen, auf bimmerpost tun es immer mehr...
Weiß irgendwer noch was Aktuelleres?Irgendwo hier schrieb mal wer, man würde gerade an der EBA arbeiten.
-
Meiner wurde Ende März gebaut, da gabs leider 0 Updates in 2015, dann ab 07/15 kam das LCI.
Du kannst aber ja bei der Bestellung angeben, wann du Ihn haben willst, er wird dir dann genauso gebaut.
-
Ich vermisse Surroundview in meinem sehr, hab es damals nicht gekauft, weil bei nem weißen die schwarzen Punkte doch sehr auffallen.
Wenn ich aber jetzt ne Enge Parkplatz-Einfahrt oder Tiefgarage fahre, zierkel ich da Millimeterweise vorwärts um die Felgen nicht anzuschrammen. Mit Surroundview wär das einfacher.Will heißen, ich würds heute definitiv kaufen...
P.S. Sicher keine Variable Sportlenkung? Ich fand die im F30 klasse...
-
kommt zwar etwas spät
komme aus dem schönen MoseltalGrüße
Da bin ich hin und wieder für Touren unterwegs
Ab dem deutschen Eck Entlang der Mosel...
Vielleicht sieht man sich ja mal -
Glückwunsch
Freue mich dass es ein M3 geworden ist . Bist du mit den Sommerreifen bei dem Wetter denn gut nach Hause gekommen?
-
Weiterer F8x Zuwachs?
-
Ist echt toll, da bekommt das FOrum ja weiter F8x Zuwachs
Hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr auf nem M Treffen
-
Gibt noch nicht viele Bilder, hab nur mal schnell eins geschossen mit dem Handy
Sieht geil aus