Sofern es nie aktiviert war, musst du es aktivieren. BMW online ist 3 Jahre gratis, Internet kostet ab dem ersten Jahr. Am besten auf der ConnectedDrive Website mal schauen welche Pakete gebucht sind
Beiträge von Mike
-
-
Meld dich per PN; ich hab sie auch in Deutsch.
-
Schönes Auto, mir aber zu tief.
Hast du das Fahrwerk nach Einbau auch einstellen lassen, dass die Performance wieder auf vergleichbaren Level liegt wie mit dem M Fahrwerk?
-
-
Das ist aber nicht der Nachrüstsatz sondern einfach nur die Scheinwerfer, oder ?
-
Zitat
...und auch die Videos
Schon geil, wenn sieben M3 und M4 gleichzeitig in der Tiefgarage angeworfen werden...
...und Katja die Kamera drauf hält
Stimmt, das Video ist schon cool, bin auf den Rest gespannt -
Habe nun schon erste PNs bekommen, daher hier noch mal:
Es gibt noch keine Rückleuchten als Nachrüstsatz zu kaufen, gedulded euch doch bitte
-
Von der Form schon, von der Elektrik wird sich zeigen
-
Mike gibt es neue Informationen zu den offizielle Nachrüstsatz? Du warst ja damals schon ziemlich fix mit den Informationen das es einen offizielle Nachrüstsatz für die LED Heckleuchten gibt. Ich kann es nämlich garnicht erwarten!
Ein grober Zeitraum wäre schon spitze
Stefan hast du von Andreas neue Informationen? Hast du speziell das offizielle Nachrüstsatz für LED Heckleuchten angebsprochen oder quasi nur die Teile aus de ETK?
Noch hab ich nichts Neues, aber wie Falk schon schreibt, mal abwarten was sich Anfang Juli zeigen wird...
-
Habe es bei FB schon gesehen, hoffe es hat Spaß gemacht, wie war denn dein Spritverbrauch?