Es gibt sogar nen PUMA Fall dazu der sagt -> Normal. Stand der Technik. Hatte ich beim 328i auch mal ne Zeitlang, besonders immer dann, wenn ich gewaschen hab und sich der Bremsstaub dort rausgespült hat.
Beiträge von Mike
-
-
Heute habe ich den Termin von meinem
nach Rücksprache mit seiner Disponentin erhalten. Demnach soll das LCI angeblich erst ab dem 25.07 produziert werden und mein BMW Welt Abholtermin ist für Freitag den 28.08 um 15 Uhr vorgesehen.Das klingt schon realistischer

-
Denkt daran, wenn BMW Welt = 15. Juli ist, wird das Auto mind. 3 Wochen vorher gebaut, d.h. Mitte Juni und demnach kein LCI...
Wichtig bei der Bestellung ist der Produktionstag, nicht die Auslieferung.
-
Ich musste direkt an den 710er Deckel denken

-
Das siehst du richtig. Ob da Kabel zusätzlich benötigt werden, werden wir sehen. Das würde den Aufwand natürlich etwas erhöhen (insbesondere beim Kombi).
Alternativ bleibt der Teil in der Klappe halt dunkel!Gruß Mario
Wenn ich da so manche Infos höre, was da für Nachrüstsätze an neuen Kabelsträngen gezogen wird, ist das schon heftig. Für den F12 muss es wohl einen LED Frontscheinwerfer Nachrüstsatz geben, der Umbau dauert wohl über 6 Stunden...
-
Wir werden es ja sehen.
Ich denke in der Regel sollte die umrüstung auf LCI Heckleuchten wieder mit einem relativ geringen Codieraufwand zu realisieren sein
Weiß noch jemand von euch welche Parameter beim E9x geändert werden mussten?Ich muss mich ja schon mal fürs 4er Facelift schlau machen

Davon ist auszugehen, dass es nicht viel Aufwand wird, klar.
Die Frage ist nur warum machen, jedes Mal wenn dein Auto in der Werkstatt ein Update erhält, gehn die Rückleuchten nicht mehr.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Freischaltcode irgendwas kostet... -
Sieht richtig schick aus
-
Da sieht auch der offizielle Nachrüstsatz keine Codierung vor, jedoch muss bei den LED Neblern dann ein Codierer ran
-
Hey Mike,
woher weißt du das?
Weil ich meinen
gefragt habe und er mir zeigte, dass es eine Codierbare Nachrüstung für LED Heckleuchten gibt... -
Du musst übrigens MY2016 wählen, nicht 2015...
In wiefern sind die Leuchten vom F31 denn unterschiedlich zum F30 ?
Ich werde direkt bei meinem
bestellen, da neben dem EInbau auch ein Freischaltcode gebraucht wird, den der
codieren muss (Oder Ihr lasst es Alternativ bei einem Codierer machen)