Richtig so
Beiträge von Mike
-
-
Danke für den Link, genauso siehts bei mir auch aus, das ist doch totaler Mist...
Habe eben mein Auto wieder abgeholt, habe neustes Update erhalten, aber vergessen zu testen. Mache ich Morgen.
-
Und was war die Antwort? Bug oder Feature?
-
Mein alter F30 328i hatte das "Feature" oder den "Bug" definitiv nicht, da ist das letzte Update aber auch Ende 2013 gemacht worden...
Mal sehen was es Morgen gibt, wenns Morgen Abend weg ist, wars ein Bug
Ansonsten soll mein Händler nen PUMA Fall anlegen und nachfragen... So nervts
-
Irgendwie ist das wohl so ne F8x Krankheit, im Forum laufen ja einige, aber keiner stellt seinen vor
-
Hi zusammen,
kann mir das nicht vorstellen, dass das Normal ist. Das Navi erkennt ja, wenn du am Ziel warst, dann hört die Karte ja auf die weiße Linie zu malen, warum dann aber überall die weißen Pfeile bleiben, erschließt sich mir nicht. Denn nur durch einen groben Richtungspfeil finde ich mein Ziel sicher nicht besser.
Mir macht das eher den Eindruck, dass das was hängt.
Grüße Mike
-
Ich warte nicht zur Sammelbestellung
Sobald bestellbar, ordere ich...
Preislich lags glaube zwischen 600 & 700€ (Alten Rückleuchten mit Glühobst), müsste aber noch mal genau schauen
-
Bzgl. LED Heckleuchten Nachrüstung über BMW hab ich gute Neuigkeiten, habe gestern mit meinem Meister gesprochen, BMW wird das als offizielle Nachrüstung anbieten, er konnte mir schon zeigen, dass es diese Option als "Codierbare Nachrüstung" gibt.
Das klingt alles ziemlich gut
-
Hi zusammen,
mir ist jetzt nach ein paar Fahrten mit Navigation aufgefallen, dass die Navigation bei Erreichen des Ziels sich nicht komplett beendet. Auf dem großen Monitor ist alles OK, aber im Headup und im Kombiinstrument sieht man nun den großen Pfeil, der immer in die Richtung des schon erreichten Ziels zeigt.
Erst wenn ich die Navigation noch mal starte und beende, geht der Pfeil weg. Das Stört in sofern, dass dadurch im Headup als auch im Kombiinstrument alle anderen Anzeigen damit überlagert werden.
Ich würde auf einen simplen Software Bug tippen.
Produktion ist 03/2015
Hat das Verhalten von euch in einem F8x oder F3x auch festgestellt?
Würde das Auto mal zumbringen und fragen, ob er ein Update machen kann.
Danke & Grüße
Mike -
Echt? Und wie ist deine EInschätzung zum Preis/Leistung? Ich war damals kurz davor, war mir aber im Gesamtpaket doch zu teuer.
Du bist damit hier der Erste