Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Krasse Maschine dein Z4.
Der geht ab.
-
Hatte eben nichts dergleichen dabei. Es ging aber recht gut mit denn Nitro Verdünner.
Ich habe jetzt nochmals per Hand nachpoliert, ist schon besser geworden. Werde es dann evl. nochmals mit der Maschine nachpolieren.
Danke
PS. Da wo ich denn Fleck noch sehen konnte, werde ich aber vielleicht schon noch auf ein Baumharzentferner zurückgreifen.
-
Mit euren kann ich da leider nicht mithalten...trotzdem mal ein Bild von meinem Baby...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150806/hxqy7awo.jpg]Was nicht mithalten
Ist doch ein schöner Touring.
Und wenn du mal Bock hast, nimmst du diese Felgen als Winterbereifung, und schenkst dir zu Weihnachten 19 Zöller.
-
Hallo zusammen
Bin gerade frisch aus den Ferien zurück.
Und klar, dass erste am morgen war natürlich Auto Waschen.
Da habe ich eine saublöde entdeckung gemacht
Es waren ein wenig überall Harz Flecken
, der Garagist hat mir dann gesagt ich sollte Nitroverdünner nehmen. Ich hatte eben nichts dabei um es weg zubekommen.
Aber mit denn Verdünner ging es eigentlich recht gut, und ging auch schnell weg.
Doch auf der Haube, habe ich zuerst sonst wie versucht es weg zubekommen, und genau da ist der Fleck immer noch da, so etwa 1 cm Durchmesser, und rundherum noch feine Kratzer.
Habe es mit Polier Paste schon versucht, ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiter helfen, evl mit Maschine und Schwarze Politur?
Danke Jungs
-
Willkommen im Forum.
Schöner Touring.
Ich finde denn LCI schön, doch gefallen mir pers. die alten Rückleuchten besser. Ohne die Kurve.
Vorne ist er Klasse auch die Nebellampen
.
-
-
-
Ok, dann will ich auch mal:
Schöner Touring in Weiss, hier passen die Schwarzen Nieren Super.
-
Ja, ist leider so.
In der Schweiz ist dass zum
In Deutschland hat es wenigsten die Abschnitte, wo man getrost auf dass Tempomat verzichten kann.