Während dem Wochenend-Familienausflug nach Davos musste ich mal anhalten und paar Fotos machen
Gelungene schöne Bilder.
Während dem Wochenend-Familienausflug nach Davos musste ich mal anhalten und paar Fotos machen
Gelungene schöne Bilder.
In dieser Preisklasse findest du sicher einen ähnlichen mit Sportautomatik.
Im Winter wäre das Warten ja noch gegangen, doch im Hochsommer so lange auf die schönen Felgen zu warten ist doch schon recht hart.
Ja ist so, eigentlich hättest du ja alles richtig gemacht. Wäre alles normal gelaufen. Hättest dann aber nicht diese Felgen montiert. Und die sind Top.
Sehr schön Raget.
Sieht echt Hammer aus, hat sich gelohnt warten zu müssen.
Schöne Bilder, Folierung ist schon echt Perfect.
Viel spaß hier in der Schweiz, ist ja Hammer Aussicht.
Und zu Hause in der Garage sehe ich dann eine Delle auf der Motorhaube. Das gab mir dann den Rest. Kann natürlich nicht beweisen, dass die vorher nicht da war... oerks!
Ja dass ist echt Blöd. Bei mir hatte der Mechaniker beim rausfahren auch denn Frontspoiler an die Mauer gefahren.
Dass wurde mir aber beim abholen gesagt, und wurde dann auch gut in Ordnung gesetzt. Inkl. Gratis Fahrzeug.
Ich würde es mal beanstanden, die sollen miteinander reden, und meistens sind sie so ehrlich, einen schaden zuzugeben. Sollte eigentlich immer so sein.
Ich würde auch zum 320d tendieren.
Der bin ich auch probe gefahren, und hat mir gefallen.
Macht sicher auch mehr Spaß.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Bei der Ausstattung schliesse ich mich User mhhforyou an.
Mein Diffusor habe ich wie geliefert montiert. ( Ohne Lackierung. )
Ich würde es nicht machen, bei z.b Weiss oder Blau sieht es natürlich anders aus.
Ist aber Geschmacksache.