Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Ich habe mir ein OBD Adapter Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 oder Wi-Fi OBD Adapter. Dazu die App Bimmercode Installiert.
Dass Codieren geht super, ist sehr verständlich aufgebaut.
Einzig dass Codieren des Abbiegelichts, musste ich im Expertenmodus die richtigen Werte aussuchen. Ist aber absolut kein problem.
-
Alles richtig gemacht, Hut ab.
Sehr schöner F31.
-
Ja, war für mich auch enttäuschend.
Ich habe den ESD über einen Bekannten Service Leiter bei BMW bekommen, so fast zum einkaufpreis. Hatte glaube ich so um die 1000.- CHF bezahlt
Bei BMW inkl. Montage war die Offerte so um die 1800.- CHF
Montiert habe ich dann selber.
-
Danke, mein Video vom ESD , habe ich erst später gemerkt, dass ich damals gar nicht im Sport Modus hatte, denke er wäre dann noch ein ticken besser gewesen.
Für mich sind die Distanzscheiben, fast ein muss, für wenig Geld eine super Optik. Wenn du jedoch auf andere Felgen wechselst, kannst du es mit breiteren Felgen ausgleichen, und auf die Distanzscheiben verzichten.
An 20 Zöller war ich auch lange dran, mir gefallen die Originalen 403m aber auch sehr gut. Die 20" BBS R gefallen mir jedoch besser als die LM.
Ist aber Geschmack Sache.Ha ha, ja hatte bei denn letzten 2 Autos auch nicht soviel gemacht.
Aber der Reitz ist halt da, lohnt sich und sieht halt schon klasse aus, die umbauten.
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinen 328i.
Performance ESD ist klasse, lohnt sich.
Umbau auf Schwarze Nieren nicht vergessen.
-
Sieht super aus.
Gibt aber auch eine menge Arbeit die Felgen zu putzen.
-
Mir gefällt es auch. Sieht gut aus.
-
Mein Tipp des Tages.
Montiere den Performance ESD für denn 328i.
so ist dass nageln mehr oder weniger weg.
Nein, dass nageln bleibt natürlich, leider. Hat mich auch gestört, ist nun leider so. Dafür läuft der 328i ordentlich gut.
Und der ESD übertönt doch recht gut dass nageln.
-
Wie immer geile Bilder.