Hat sich gelohnt. Top
Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Gute Arbeit, hört sich Klasse an.
-
Mann muss sich gaaanz sicher sein.
-
So, mein 328i war beim Service.
Ölwechsel wurde gemacht.
Für dass Öl habe ich 146.- CHF bezahlt.
Kostenlose Positionen:
Service Standardumfang 2 Arb.- Wert
Service Motoröl 3 Arb.- Wert
Service Mikrofilter 2 Arb.- Wert
Service Fahrzeug Check 6 Arb.- Wert
Service Ansauggeräuschedämpfer 1 Arb.- Wert
Service Zündkerzen 10 Arb.- Wert
Fahrzeugpflege BSP ( CH ) 3 Arb.- WertSatz Ölfiltereinsatz 1 Stk
Mikrofilter/Aktivkohlefilter 1 Stk
Pollenfiltergehäuse- Reiniger 1 Stk
Luftfiltereinsatz 1 Stk
Zündkerze High Power 4 StkDann funktionierte meine Hupe nicht mehr, für dass auswechseln der Sicherung habe ich noch 60.- CHF bezahlt.
Bei denn Xenon hatte ich im Winter dass Gefühl sie Leuchten stark nach unten, wurde Gratis ausgerichtet.Doch am Schluss dass grosse Übel, ein Mechaniker hat mit der Stossstange vorne Links eine Mauer gestreift
, 2 Tage muss ich ihn nun in die Garage bringen, dann machen sie denn Schaden hoffentlich Piko Bello Sauber, wird neu Lackiert.
Da ich die Bremsen vorne demnächst auswechseln muss, lasse ich es gleich zusammen machen, ein Ersatz Wagen wird kostenlos zur Verfügung gestellt.Nun ja, bin echt Sauer, sehe immer genau hin wo ich Parkiere, ja nicht zu enge Parkplätze etc. bin bis jetzt 2 Jahre gefahren ohne irgendwo etwas gestreift oder irgendwo rangefahren zu sein, und die haben mein wagen 1 Tag und machen einen Schaden.
( ausgenommen der Wildschaden )
Sind aber auch nur Menschen, sowas kann auch in einer Ferrari Werkstatt passieren, sollte aber nicht.
-
Los, montieren wird sicher Hammer aussehen.
-
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinen F31.
-
Sehr schön, musste fast die Sonnenbrille holen, so wie der Glänzt,
Leuchten passen auch, einfach sehr schöner Cabrio.
-
Klingt echt Geil, Hut ab.
-
Sach bloß...Gibt's irgendwas, was in der Schweiz "günstig" ist?
Abgesehen von der Frage, wozu man in der Schweiz eine Leistungssteigerung braucht (ja, ich weiß, Pässe und so...).
Günstig ist die Schweiz nicht.
Leistungssteigerung brauchen wir aus der Schweiz, auch um Spaß zu haben, und ja über unsere Geile Pässe etc. zu flitzen.
Spaß haben wir aber auch ohne eine Leistungssteigerung.
-