Wird sicher Hammer aussehen.
Die ZP 2.1 sind Klasse und passen super zum BMW.
Die ZP 2.1 wären auch meine erste Wahl, danach finde ich die ZP 09 auch ganz gut.
Wird sicher Hammer aussehen.
Die ZP 2.1 sind Klasse und passen super zum BMW.
Die ZP 2.1 wären auch meine erste Wahl, danach finde ich die ZP 09 auch ganz gut.
Alles anzeigen
Sieht gut aus, gelungene Arbeit.
Pünktlich zum Sommer.
Klasse dein Innenraum.
Habe lange am Set vom Dom Power rum studiert, aber möchte beim nächsten schritt zuerst die 20 zoll Felgen.
Bin aber auch am überlegen in ein paar Jahren, wenn die Kids gross sind, ein F80 zuzulegen, und dann heisst es Sparen.
Gelungene Arbeit. Cool.
Im vergleich zu Mr_J mit H&R 40/40, ich habe ja die Sportline 40/35. Ist meiner vorne jetzt im vergleich zum Bild, vorne + - 10 mm tiefer.
Ich habe vorne Radmitte bis kante + - 33cm.
Ich denke mit den Pro Kit Federn kommen die Serien Dämpfer klar.
Habe die Sportline verbaut, und ist vorne echt tief geworden, da sind die Dämpfer bei mir eher am Limit.
Wenn ein Gewindefahrwerk nicht in frage kommt, gibt es ja noch Gewinde Federn, wäre auch eine klasse alternative.
Willkommen hier im Forum.
Hier in der Schweiz habe ich für die Philips Blinker knapp 50.- CHF bezahlt, echt Teuer. Lohnt sich aber.
Für die Optik könntest du z.b Distanzscheiben verbauen.
Schwarze Nieren habe ich auch lange überlegt, finde sie in Schwarz echt klasse. Da bei dir auf der fronschürze noch Silbrige Zierleisten sind, ist es so auch passend.
Hat sich definitiv gelohnt.
Sieht Klasse aus.