Hab mir mal einen Satz Plaketten aus Edelstahl gemacht und die mit dem Laser graviert
Echt Edel und schön.
Hab mir mal einen Satz Plaketten aus Edelstahl gemacht und die mit dem Laser graviert
Echt Edel und schön.
Sehr schön, viel Spaß beim Umbauen.
Schöne Maschine.
Viel Spaß und hoffentlich knarzt frei Fahrt.
Ja, das passt.
Hätte mich auch für denn Pro-Kit entscheiden sollen.
Aber die Bilder sind extrem unterschiedlich, bei einen sieht es super aus mit denn Sportline Federn, und die Pro-Kit Federn sind immer noch fast zu hoch.
Bei dir sieht es jetzt sehr gut aus, habe auch schon welche gesehen die vielleicht einen ticken weiter, wie deiner runter sind, und hatten die Sportline montiert.
Unglücklich bin ich nicht, meiner ist aber schon extrem runter.
So ich hab mich für den Carbon Heckdiffusor von Superbike 24 entschieden
Cool, sieht gut aus.
Habe dass gleiche bei mir die letzten Tage auch festgestellt.
Temperatur aussen ca. 14 Grad. Aut. ist an, Temperatur auf 20 Grad gestellt. Und es blässt richtig kalt aus den Lüftungen. A/C ist ausgeschaltet.
Habe mal mit denn Regler unterhalb des Pannen Knopfes, auf Warm gestellt der ist sonst immer mittig, kam dann sofort Warme Luft, wieder mittig wieder sehr kalte Luft.
Pendelt sich aber nach etwa 10 min Fahren wieder ein, dann blässt es wieder Lauwarme Luft.
Stört mich eigentlich nicht, solange es nirgendwo ein defekt ist.
Moin.
Die Kelleners Felge gefällt mir auch sehr gut.
Oeli325 wollte sehr wahrscheinlich Erfahrungswerte mit der 20 Zoll.
Der User Bruce-F36 fährt die Kelleners jedoch in 19 Zoll. Viel unterschied wird es da aber sehr wahrscheinlich nicht geben.
Hat sich gelohnt, der glänzt ja richtig klasse.