Sehr schön Falk, passt genial zum Rest in deinen Cockpit.
Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Hammer Falk, echt Hammer.
De Preis ist auch Hammer. Hat sich aber gelohnt.
-
Ich fahre wiegesagt schon länger Vredestein (beim alten Auto auch im Winter) und habe bis jetzt nichts negatives feststellen können.
Und im Vergleich zum Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, der auf den 403M Felgen montiert waren habe ich mit den Vredestein ein deutlich besseres Fahrgefühl (mehr Feedback, kein "Aufschaukeln" und das Auto fühlt sich jetzt nicht mehr so nervös an).
Das ist für mich wichtiger als reine Zahlen auf dem PapierHallo
Bin auch am überlegen Vredestein Ultrac Vorti in 255/35/19 und 225/40/19, oder denn Hankook s1 Evo 2 K117 in gleicher Dimension.
Welche Dimensionen fährst du?
Tendiere eher zu Vredestein.
Aber nach denn Tests auf Motor Sport, bin etwas unschlüssig.
Denke aber schon, dass die in 2016 produzierte Reifen diesen Mängel nicht haben.
Mir gefallen die Vredestein ein wenig besser vom aussehen her, sonst hat einmal der eine, dass andere mal der andere seine Vorteile.
Was mir auch noch Interessieren würde, ist die Lautstärke der reifen, also Abrollgeräusch? -
Viel Spaß mit deinen F33.
Schöne Maschine.
-
Ich denke da würden sicher ein paar zusammen kommen.
Leider ist es für mich auch nicht so leicht an einen Treffen teilzunehmen. Ich muss auch noch alles mit der Familie klären.
Aber hinbekommen würde ich es sicher mal, da alle sehr viel Freude am BMW haben, inkl. meiner Frau.
Und es wäre auch mal Interessant andere schöne Touring`s zu bestaunen, oder auch andere Modelle. -
Wenn ich am Abend nach der Arbeit nach Hause fahre, kann ich mich kaum am Sitz anlehnen. Der ist Extrem Heiss, muss aber auch sagen, dass die Sonne am Abend seitlich rein scheint. Dass legt sich aber nach kurzer Zeit fahren mit offenen Fenstern.
-
-
-
-