Also ich bleibe dabei, so Dunkel wie möglich.
Bei Nacht helfen beim Parkieren ja noch die Sensoren.
Also ich bleibe dabei, so Dunkel wie möglich.
Bei Nacht helfen beim Parkieren ja noch die Sensoren.
Hallo
Bin auf der suche nach Akrapovic Blenden, meine suche war bis jetzt ohne Resultat.
Jemand aus dem Forum hat erst kürzlich Bilder Gepostet mit solche Blenden, nur weiß ich nicht wer.
Habe schon welche gefunden, jedoch mit einen Durchmesser von ca 10 cm, ich möchte welche in der grösse der Performance Blenden, ca 70 mm.
So das es auch mit den Diffusor passt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke
Ok, danke.
Habe dass ganze Paket. Also Codieren.
Hatte ich es doch im Hinterkopf es mal gelesen zu haben.
Für mich muss es auch so Dunkel wie möglich sein. Sieht irgendwie Sportlicher aus.
Das letzte mal wo ich ein Auto habe Tönen lassen, mussten sie es mir nochmals machen da es einfach viel zu wenig Dunkel war.
In der Nacht hatte ich aber schon manchmal Probleme beim Rückwärts Fahren.
Wenn wir grad beim Thema sind, ich habe den Aut. Abblendender Innenspiegel, wenn die Scheiben getönt werden, wie verhaltet sich der Spiegel?
Habe mal irgendwo gelesen dass es Codiert werden kann, oder muss man da gar nichts machen?
Finde die Folierung auch gut.
Schöner F30, auch die Lippe passt super.
Bei Shimano weiß ich dass die die Deore die billigste ist dann kommen die lx xt xtr wobei die xtr im vergleich zur xt nur leichter ist.
Nicht nur Shimano ist gut, da gibt es z.b auch Avid Elixir, da gibt es auch die Kategorie von Elixir 3 Elixir 5 Elixir 7 Elixir 9. Immer ein bisschen besser und Teurer.
Ich finde die Sitze auch gut, guter seitenhalt, kann man ja noch Elektrisch einstellen.
Habe die Sitze in Leder Dakota.
Die Lordosenstütze kann man auch nachträglich einbauen. Ich glaube das Mario540i erst vor kurzem das gemacht hat.
Hört sich super an.
Carbon im Innenraum finde ich auch Geil, und sieht klasse aus.
Lange ist nicht mehr zu warten.