Finde auch die Felgen passen gut zum F30. Und in Weiß kommen sie gut rüber.
Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Ah ja, das große Display wird sicher auch Hammer.
-
Das nenn ich mal richtig Power Licht im Innenraum.
Was ab Werk kommt, jetzt bei meinem Modell 2013. Ist schon recht schwach.
Sieht Geil aus. borussenpower.
-
-
Sehr schön und edel dein F36.
Bin nicht so der Fan vom GT. Deiner finde ich aber richtig gelungen.
-
Guten Morgen.
Auch von mir ein Lob, sieht gut aus.
Ich würde jetzt noch auf Schwarze Nieren setzen, würde finde ich besser zum Rot passen.
-
-
Es ist echt ein schöner F31 Ivan und ja, hast den Vorteil in der schönen Schweiz zu wohnen!
Wolltest Du nicht noch Deine hinteren Scheiben tönen zu lassen?
Ich finde die schwarzen Dachrelinge auch schön. Ich frage mich, ob ich meine nicht folieren lassen sollte...Danke dir Stephane. Deiner ja auch.
Ja die Schweiz ist sehr schön, dafür aber auch Teuer.
Die hinteren Scheiben werden noch getönt, ja stimmt. Hätte es schon damals machen lassen, wo ich den Wildschaden hatte.
Mein Service Berater hat aber schon beim abholen des F31 gesagt, dass es sehr wahrscheinlich noch zu früh sei, wegen der zu kalten Temperaturen. So war es dann auch.
Werde mich jetzt mal ein wenig umsehen, den bei BMW wollten sie tatsächlich 750.- CHF für dass tönen.
Du findest Schwarz ja so Toll
, wenn es nicht zu grosse Umstände sind, würde es sich sicher Lohnen die Dachreling Schwarz zu Folieren.
-
Kommt echt gut mit der Kulisse. Mir fällt da als Idee so ein, das sich alle Foristen aus CH mal auf nen Fototermin treffen können
was meint ihr?
Danke.
Bei einen Treffen wäre ich auch dabei.
Habe jedoch noch Familie, und da müsste ein Termin eine Zeit vorher schon festgelegt werden. Da meine Frau auch z.t Arbeitet.
Sind schon ein paar Schweizer im Forum dabei.
-
Wirklich eine tolle Gegend da, perfekte für schöne Bilder! Wohnst du weit weg von Grüsch?
Da bin ich schon öfters mal gewesen.
Du hast auch keine Tieferlegung oder? Mit den Spurplatten steht Deiner wirklich satter da als meiner. Wenn Du die doch verkaufst, meld Dich
Ich würd sie auch abholen.
Viele Grüsse!
ozonIch Wohne in Disentis, ist etwa 1h - 1.5h Fahrt. Die Bilder sind auf den Weg richtung Lukmanier Pass entstanden. War auf der suche nach gute Plätze, und beim vorbei Fahren dachte ich, mach mal ein paar Fotos. Würden sicher noch besser sein, wenn es weiter richtung Sommer wäre, mehr Grün mehr Blumen.
Mit den Spurplatten bringt man schon eine menge raus, mit wenig Aufwand und noch recht günstig. Ist fast immer dass erste voran ich denke.
Spiele schon mit den Gedanken auf 20 Zoll zu wechseln, so wären die Platten überflüssig.
Momentan geht dass nicht, und die Tieferlegung kann ich eben auch vergessen, wegen mein beschissener Parkplatz.
Habe aber das M- Fahrwerk verbaut, und der ist ja 1cm tiefer als Serie.