Bis jetzt alles richtig gemacht Ivan. War eine harte Nuss die richtigen Felgen ( Farbe ) zu finden.
Gefällt mir gut dein F30.
Und nach der Tieferlegung ist er
Bis jetzt alles richtig gemacht Ivan. War eine harte Nuss die richtigen Felgen ( Farbe ) zu finden.
Gefällt mir gut dein F30.
Und nach der Tieferlegung ist er
Nach einem Monat bereits hat sich das erste "M"-Logo in der Felge verabschiedet
Bekommt man das einzeln und kann das einfach reinpressen wieder?
Nach so kurzer Zeit, wird sich BMW sicher Kulant zeigen.
Gute Wahl.
Hört sich gut an, da haste was zu tun.
Aber bis Sommer anfang, dauert es ja noch etwas. Viel Spass beim Umbauen.
Gefällt mir sehr gut dein F30.
Felgen sind richtig Klasse, und passen sehr gut.
Gleicher Motor, gleiches Geräusch
![]()
War erst vor kurzem zum Service. Da haben Sie nichts zu bemängeln gehabt, scheint also normal zu sein... hört sich aber trotzdem beschissen an
Ich glaube fast dass es bereits einen Thread über dieses Thema Geräusch gibt. Scheint wirklich so normal zu sein.
Dafür Fährt der 328i doch recht gut, und bringt die Power gut rüber.
Oder wie Statti bereits erwähnt hat, die 50 kg auf sich nehmen, und nebenbei auch grad noch ein paar Scheine da lassen.
Stephane, die Platten kannst du locker selber Montieren. Absolut Easy.
Und bin noch relativ häufig beim Waschen. Farbe hält bis jetzt Top.
Ich kann Folia Tec auch nur Empfehlen. Ist wirklich Klasse und sehr gut zu verarbeiten.
Habe meine Sattel mit Folia Tec Gold gemacht, ich finde es gelungen und bis jetzt ist alles Super.
Ist auch alles mit dabei von Handschuhe Pinsel Bürste zum Reinigen, Spez. Spray zum Reinigen, Anleitung.
Hey Ivan!
Der Schnee ist schon weg?
Ich werde wohl meine Sommerräder erst nächste Woche aufziehen lassen. Habe mir Platten 20/26 von H&R geholt. Ich hoffe das sieht dann sowohl im Winter mit 18er als auch im Sommer mit 20er gut aus.![]()
Ich muss auch noch mal so ein Thread mit meinem schwrzen F31 eröffnen!
![]()
Moin Stephane.
Es lohnt sich auf jeden Fall ein eigenes Thread.
Ja, habe vor Ostern gewechselt, und es war die richtige Entscheidung. Temperatur wurde nur noch Wärmer, und es gab viel Sonne.
Die Distanzscheiben werden Super, macht eine Geile Optik.