Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Beiträge von BMW 328i F31
-
-
Sehr schön deine ESD System-
-
Gute Arbeit Mario, mit so vielen Speichen eine menge Aufwand.
-
-
Race Chip finde ich auch Klasse, vor allem Preis Leistung.
Leider gibt es für denn 328i nur RaceChip Ultimate sollte satte 66 Ps und 95 Nm mehr werden. Und genau da habe ich ein wenig Angst um die andere Teile wie Kühlung etc.
Wäre natürlich Super, sehr grosser Leistungszuwachs, für eigentlich wenig Geld. 549.- CHF
-
In der Zeit in der du hier auf eine Antwort wartest, hättest du bestimmt schon eine vom
bekommen.
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
Weil es für dass schon einen Thread gab, ist es sicher nicht verkehrt die Frage hier zu stellen. Vielleicht würde bis jetzt ja was raus gefunden.
Und wenn ich keine Antwort bekomme, bricht für mich nicht die Welt zusammen.
Habe mit meinen Service Berater schon Kontakt aufgenommen der klärt dass jetzt ab.
Habe gestern nochmals gegen eine Braune wand ausprobiert, bei Abblendlicht ist alles ganz normal, sobald ich mit Voll Licht drauf Leuchte entsteht dieser Rechteck.
Dass kann durchaus normal sein, je weiter weg ich bin, desto kleiner wurde der Rechteck. So denke ich dass schon alles so ist wie es sein soll. -
Moin und willkommen hier im Forum.
Gute Wahl hast du getroffen.
Meiner steht gleich da, in Winter Ausführung.
Die Nieren hatte ich erst kürzlich durch Schwarze ersetzen lassen, ich finde es Klasse, war eine gute Wahl.
Viel Spass mit deinen
-
Blinker sind Cool.
Codieren ist schon eine klasse sache, werde es mir irgendwann auch machen lassen.
Leider ist hier in der nähe weit und breit keiner.
-
Möchte nur wissen woran es liegen könnte, da es vor den Scheinwerfer wechsel nicht der Fall war.
-
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten f30 zugelegt und wundere mich etwas über die Ausleuchtung des Fernlichts.
Wenn ich vor einer Wand stehe gibt es in der Mitte eine eckige nicht ausgeleuchtete Fläche.
Ist das normal?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/151104dsc0018o3aygnxc4p.jpg]Guten Morgen.
Ich habe genau dass gleiche problem, bei mir wurde der Scheinwerfer ausgetauscht, und heute habe ich auch diesen effect gehabt.
War vorher sicher nicht.
Habe das Gefühl dass er beim abblenden immer links schwenkt, dann beim vollich wider nach rechts schwenkt, der rechte bleibt dabei ganz ruhig.
Würde er nach abblenden nicht nach links ausrichten, würde der die ecke auch nicht entstehen.