Beiträge von BMW 328i F31

Gegen X Drive.

Ich fahre schon mehr als 10 Jahre ohne 4x4, und dass bei uns in den Bergen. Habe bis jetzt noch nie Ketten montiert, oder dass ich irgendwo nicht durchgekommen bin.

Und der Schnee gibt es vielleicht schon bald nicht mehr. :D

Dass geht ohne, weniger verbrauch etc. hat aber seine Vor und Nachteile.

Das ist echt komisch. Normalerweise wird ein Auspuff nach den ersten paar tausend km ja lauter...

Es ist schon so, dass er Lauter geworden ist. Nur eben beim Kaltstart da ist er um weiten nicht mehr so Laut wie am Anfang. Dass finde ich schade. :|

Ja, bei uns kann ich denn ESD an vielen Orten mal richtig ausblasen. :thumbup: Einfach mal kurz die Strecke abfahren. Mann weis ja nie. :whistling:

Ich habe guten Kontakt mit meinem Service Berater, der wohnt auch hier oben, unter der Woche bleibt er in Zürich. Da Lohnt es nicht, jeweils nach der Arbeit nach Hause zu fahren.

Wo bringst du deinen zum Service?

meiner ist trotz aktueller Software beim Kaltstart immer noch mega laut. Im Winter nochmal mehr.
    ist ja schade und komisch, BMW 328i F31.

Hast du in auf der Autobahn mal ordentlich durchgeblasen?

meiner ist trotz aktueller Software beim Kaltstart immer noch mega laut. Im Winter nochmal mehr.
    ist ja schade und komisch, BMW 328i F31.

Hast du in auf der Autobahn mal ordentlich durchgeblasen?

Moin

Hast du denn nach denn wechsel einen Update bekommen?

Ja ist schon ein bisschen komisch, klar ein wenig hört man denn ESD schon, aber bei weitem nicht wie am Anfang.

Da hat man ja fast Angst bekommen. :D

Auf der Autobahn bin ich nicht viel unterwegs. Fahre sehr viel richtig gemütlich, könnte auch daran liegen. Dass letzte mal war mal im Oktober, da habe ich ihn mal richtig getreten, und dass vom 2 im 3 mit den paddles, um mal den ESD richtig zu hören. Dass war in einer Galerie ( Tunnel ). War richtig :love:

Müsste schon vielleicht, die Spinnweben häufiger ausblasen. :whistling:

Gabs mal ein SW-Update? Und wie lang ist der schon verbaut?

Hallo

Einen Update gab es nicht. Habe denn ESD jetzt etwa 3 Monate dran. Etwa grob geschätzt 700 km gefahren. Im Frühling gibt es dann ein kleiner Service ( Check ), und dann wird auch dass Neueste Update aufgespielt. :thumbup:

Ist es eigentlich so, dass man ein Update machen sollte, nach wechsel des ESD?