Aussen steht er finde ich gut da.
Mir pers. fehlen halt schon Navi Prof. und ich würde nicht auf einen Aut. verzichten wollen.
Ich habe bei meinem BMW noch 2 Jahre voll Garantie, seitens BMW bekommen.
Aussen steht er finde ich gut da.
Mir pers. fehlen halt schon Navi Prof. und ich würde nicht auf einen Aut. verzichten wollen.
Ich habe bei meinem BMW noch 2 Jahre voll Garantie, seitens BMW bekommen.
Moin
Ich würde mich für die Borbet entscheiden.
Drifttrainig, immer gut.
So reagiert man eher richtig im Ernstfall.
Und Spass hat es sicher auch gemacht.
Tolle Bilder.
The Show must go on.
Hallo.
Viel Spass mit deinen
Schöner F30
Schöner F30.
Die Folierung passt.
Super News. Danke
Ja, Stop & Go ist sicher gut. Da habe ich keine Zweifel. Ich habe es noch nie gehabt, und kann deswegen auch nicht so recht darüber Urteilen.
Mir ist weniger das Stop & Go wichtig aber den abstandsgeregelten Tempomat will ich haben. Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das ja ein und das selbe. Oder irre ich mich da?
Ich meinte schon denn Stop & Go Tempomat.
Für mich war schon Neu denn Tempomat mit Bremsfunktion. Dass finde ich Toll.
Wahrscheinlich wäre ich auch für denn Stop & Go, hätte ich mal Erfahrungen damit gemacht.
Die Funktion Stop & Go, oder auch Auto Start / Stop- Anlage wo sich der Motor beim anhalten des Wagens ausschaltet, denn Deaktiviere ich meistens als erstes.
Auf Stop & Go kann man doch verzichten. da würde ich lieber dass M Paket hinzufügen. Ich sehe relativ selten solche mit Stop & Go.
Kommt halt auch drauf an, wo man viel unterwegs ist.
Naja das ist auf jeden Fall nicht egal. Wenn die Klappe zu is und du ziehst den Stecker ab, bleibt sie logischerweise auch zu. Wodurch soll die den bitte aufgehen?
Ja dass dachte ich mir auch schon. Da gibt es sehr wahrscheinlich verschiedene Ausführungen, also nicht nur die von BMW, und die Arbeiten anscheinend mit widerstand. Wenn der Stecker gezogen ist geht die Klappe automatisch auf und zu beim Gas geben.
Deswegen habe ich heute morgen denn Stecker auch wieder dran gemacht, um heute Abend nachzuschauen ob die Klappe beim Kaltstart aufgeht. Leider nicht.
Und beim Start war er recht laut, ich dachte auch dass die Klappe eben aufgeht weil er so laut ist beim Kaltstart. Scheint bei mir nicht der Fall zu sein.