Beiträge von Zodiak90

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich meine Alu Feinschliff Interieurleisten folieren (lassen) soll.
    Das Ganze evtl. in so einem Anthrazit-Carbon.

Es gibt doch bestimmt Anleitungen für den Aus- und Einbau der Interieurleisten.
    Kann mir jemand da etwas schicken oder einen Link geben? Möchte mich vorab schonmal mit dem Thema befassen.

Grüße :thumbsup:

Hall miteinander,

ich fahre zwar (noch) einen F20, habe aber eine Frage, die wohl für F20/F30 passen sollte.

Ich hatte die ganze Zeit einen 8 GB USB-Stick. Das Ganze hat top funktioniert.
    Wenn ich die Zündung angemacht habe, hat das Radio bei dem Titel weitergemacht, bei dem ich auch aufgehört hatte.

Dann bin ich auf den selben USB-Stick mit 32 GB Größe umgestiegen.
    Leider funktioniert das Ganze nun nicht mehr so gut. Das Radio fängt immer bei Ordner 1, Titel 1 an.
    Jetzt muss ich immer erst wieder in einen anderen Ordner wechseln, um nicht jedes Mal die gleiche Musik zu hören.

Was kann man dagegen tun? Gibt es eine bestimmte Formatierung mit der die BMWs besser auskommen?
    Ich dachte eigentlich, dass der 8 GB und der 32 GB Stick gleich formatiert sind. Oder liegt es an der Größe?

Ich in für jeden Ratschlag dankbar :thumbsup:

Danke für die Rückmeldungen :)

Sind paar schicke Dinger dabei. Aber die von Nipf finde ich etwas zu "krass".
    Habe mal die AEZ Antigua Dark angeschaut. Schwarzes Auto mit schwarzen Felgen wäre schon irgendie Babba :D Oder?

Sonst noch Vorschläge? :P

Hallo zusammen,

mein schwarzer F30 LCI kommt im Oktober (4 Monate Lieferzeit!).
    Ich möchte jetzt schon überlegen, welche Felgen ich nehmen werde.

Der F30 hat äußerlich nur folgendes: LED-Lichter, verdunkelte Scheiben hinten, Schiebedach.
    Kein M-Paket und auch kein Sportfahrwerk.

Ich liebäugle mit den 403M, würde aber gerne noch ein paar Alternativen anschauen.

Habt ihr eine Idee? Welche 19er von BMW würden gut zu einem schwarzen F30 passen?
    Bin für Anregungen und Vorschläge sehr dankbar!

Viele Grüße
    :)

richtig ist, was Mario gesagt hat: vor LCI hatte die Limo keine serienmäßige umklappbare Rückbank. Man musste die 40:20:40 bestellen, um überhaupt umklappen zu können. Beim Touring war die serienmäßig.

Implizierst du damit, dass die Nach-LCI-Limousine die serienmäßig umklappbare Rückbank hat?

Vielleicht haben die Leute aus den Autohäusern auch einfach keine Ahnung!??? ;( :D :( :?: :evil: :D

So, habe nun noch etwas rumtelefoniert.
    4 Mitarbeiter aus 2 Autohäusern haben mir bestätigt, dass es serienmäßig nicht umklappbar ist.
    Da hat mir die Dame aus dem Call-Center heute früh wohl eine Falschaussage gegeben (obwohl sie sich nochmal rückversichert hat).

... bei meinem lassen die sich auch nicht umlegen, hat mir mein Händler auch bereits nach dem Kauf bestätigt,derweil ich auch davon ausging!!!

Welches Baujahr hast du?

Bei meinem schon, ziehe einfach die Hebel an der "Decke vom Kofferraum" dann Klappen sie allein nach vorne

Welches Baujahr hast du?
    Kannst du mal auf deine Sonderaustattungsliste schauen, ob dort das "Durchladesystem" draufsteht?
    Wie kannst du deine Rückbank umlegen? 40:20:40 oder 60:40 oder was anderes?

Ich wüsste gerne, wie... bei mir geht es nicht und auch mein BMW Händler hat mir bestätigt, dass es nicht geht, aber keine AHnung ob das wirklich stimmt oder ich und er einfach nur zu dämlich dafür sind...

Du meinst also, dass man sie bei deinem F30 nicht umlegen kann???

Fuck, ich habe eben meine Bestellung abgeschickt 8|

Kann hier bitte mal jemand Klarheit reinbringen ?( :thumbsup: 8o