Im Winterschlaf seit Ende November... Reifen auf 3+ Bar, CTEK anschliessen und gut ist
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170301/9de787fe15e016d368f409aa77c03b55.jpg]
Im Winterschlaf seit Ende November... Reifen auf 3+ Bar, CTEK anschliessen und gut ist
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170301/9de787fe15e016d368f409aa77c03b55.jpg]
Als würde jetzt wirklich jemandem beim Betrachten eines solchen Fahrzeugs auffallen, dass da ein Türschloss am Griff ist... Auf solche Ideen kommt man auch nur durch euch hier
Ist zwar ein süsses Detail, aber wie bereits gesagt - man kann nie wissen und im Falle des Falles ist man wohl froh um das Schloss
Sehr schön Ivan
Achso, danke für die Aufklärung!
Hab mir schon gedacht, dass meine irgendwie keine Silberumrandung haben. Von daher passt
Ja, aber was genau ist da der Unterschied?
Steht aber bei beiden für Linkslenker?
Sooo jetzt haben auch die letzten zwei Teile ihren Platz gefunden
Jetzt ist er komplett... und echt pervers geworden!
Zitat1St 51458068607 Blende I-Tafel klein (M3/M4)
1St 51458068609 Blende I-Tafel groß (M3/M4)
Die beiden Teile kann ich irgendwie im ETK nicht zuordnen
Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?
Also ich habe folgende Teile-Nr. vom Carbon Interieur:
51 45 4 801 747 (467.23) Armatur Rechts
51 45 8 057 623 (175.22) Armatur Links
51 16 8 046 115 (311.86) Mittelkonsole
51 41 2405 921 (236.87) Türgriffe
Zitat
Mehr kann man dazu nicht schreiben
?
Gleiches Problem seit jeher mit meinem 435i, 07/15, Sportautomatik. Problem ist, die Leute haben keine Ahnung bei BMW und wollen aber irgendwie auch nicht helfen. Ich habe auch seit Tag 1 dieses Motorzucken im Leerlauf z.B an der Ampel. Auch dort, Softwareupdate wurde gemacht, half nix, also "kann man nichts machen, dass Auto laufe ja sonst gut" - mmhhja is klar...