Beiträge von kedafoe

:gp:

Nachdem ich jetzt den ganzen Thread durch habe (meine Frau hielt mich schon für bescheuert) und fest steht das auf den 440i GC 20 Zoll müssen bin ich aktuell auch bei ZP gelandet, hier gefällt mir die ZP 2.1 ganz gut, folgende Räder/reifen sollten ja passen:

vorn: 9x20 ET35 mit 235/35/20
    hinten: 9x20 ET30 mit 265/30/20

Meint ihr das silber als Farbe auf einem weißen gut passt? Komplett schwarz geht gar nicht.

Am besten past wohl Liquid Bronze. Oder Liquid Metal, wenn es etwas dezenter sein soll. Schwarz würde ich auch nicht nehmen, da geht das Felgendesign total unter.

Gleiche Felgenbreite mit unterschiedlichen Reifen wird aber komsich aussehen. Leider gibt es die ZP 2.1 noch nicht in wirklich passenden F3x-Grössen.

Dann wohl oder übel die 9J DC Variante...

oder Minussturz und stark gezogene Bereifung...

oder halt eine andere schöne Felgen die du hinten in 10J ET45 bekommst (gibt es bei ZP ja genügend)

Sehe ich auch so. Das unbehandelte Carbon gefällt mir auch nicht so richtig.

Hast du die Alcantara Mittelarmlehne und Handbremsgriff aus dem Performance Programm vom F82 auch drin? Das werden wohl meine nächsten Anschaffungen innen werden wenn ich nicht doch die ganze Lederausstattung raus schmeiße.

Nein, eigentlich ist noch garnichts davon drin :D

Geplant hatte ich es eigentlich erst viel später zu machen. Per Zufall habe ich aber gerade gestern das erste Teil günstig ergattert:

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161104/54867cfa05f378de65abcf430a78f03a.jpg]

Als nächstes werde ich wohl doch die ganzen Leisten bestellen... :rolleyes:

Hat ja auch keiner gesagt das du Preise gut sind. :)

Für 700-800€ gehen die Spiegel normal weg. Das sind die Leute scheinbar bereit zu zahlen. Allerdings kosten die Dinger neu auch mehr als 1300€

Guck mal bei Kleinanzeigen. Da ist ein Satz drin in Vollausstattung zu einem relativ guten Preis. Allerdings ohne Shadow Line sonst hätte ich die gekauft.

Danke für den Tipp, aber für mich fallen sie in dem Fall auch weg. ;)

Für mich persönlich wäre das ein nice to have, der Spaß ist mir dann aber doch etwas zu teuer ... aber es sieht definitiv besser aus als man denken würde :thumbup:

Sie machen auf jeden Fall was her, gerade am 4er! :love:

Neu liegen die Spiegel übrigens inkl. Montage und Co. bei ca. 1.200€. Also schon eine stattliche Summe.

Und jetzt stell dir mal vor, es gibt Leute auf e-bay die gebrauchte Spiegel zu diesem Preis anbieten :thumbdown:

Momentan sind 2 Sätze für den F82 drin weil ich eben auch welche suche.

Ja, aber zu Wucherpreisen. Nie im Leben kauft das jemand zu dem Kurs.

Hatte mal ein Abgebot zu 650€ zwei komplette Spiegel, habe es dann aber gelassen, da Verdacht auf Helerware und sowas möchte ich nicht unterstützen.