EDIT: An alle die, die gesagt haben, der Abrollumfang wäre zu gross - ihr lagt falsch Habe nochmal alles angeschaut mit dem Felgenprofi. Er hat die Angaben zur Serienbereifung anhand der Typengenehmigung rausgefiltert und das sind effektiv 225/40 und 255/35. Also stimmt alles, wenn ich neu mit 235/35 und 265/30 fahre!
Beiträge von kedafoe
-
-
Ganz normale 19"-Serienbereifung: 225/255
Das ist mir auch bewusst, ich meinte eher ob 35/30, 40/35, 45/40
-
So, heute nochmal einen freudigen Anruf erhalten. Mein 435 wird noch Ende Woche eintreffen!
Holen kann ich ihn dann nächsten Mittwoch, komplett mit dem M-Performance Zubehör.
Nur einen Haken gibts... da er jetzt so viel früher kommt... Irgendwie gibt es Schwierigkeiten mit der Lieferung der ACS Federn. Die werden nicht mehr ankommen, bevor ich das Auto holen gehe. Das bedeutet, ich werd das dann wohl oder übel im Nachhinein machen lassen müssen...
Naja, man kann nicht immer alles haben. Hauptsache Auto kommt bald
-
An alle 4er-Fahrer mit den 442M Felgen: Kann mir jemand sagen, welche Reifendimensionen auf den 442M von Haus aus drauf sind?
Vielen Dank!
Gruss
Kevin -
Danke euch, wieder was dazu gelernt!
-
Ja klar, aber was ist denn so schlimm daran ausser dass der Tacho dann nicht mehr stimmt?
-
Abrollumfang zu groß...
Wie müsste die Reifenhöhe denn sein damits stimmt? 30 vorne und 25 hinten?
-
-
Hi,
Ja, sind auch von Hankook. Sollten sogsr 5 CHF günstiger sein als die 265. Sind aber die evo2!
Kann mir niemand weiterhelfen? (235/265 oder 245/275)
Gruss,
Kevin
-
z.B.?
Sind Hankook Evo S2 K117