Joa, das ist keine grosse Sache beim F3x.
Beiträge von kedafoe
-
-
Kein Ding.
ACS tiefe Version ist ja VA ca. 25 - 35mm / HA ca. 20 - 30mm (+10mm SWP)
Kannst nur du entscheiden ob dir das reicht. Wenn nicht, würde ich zu den Eibach Sportline greifen. (Eibach ist Zulieferer der ACS Federn)Ich würde zuerst die Federn verbauen, warten bis sich alles gesetzt hat und dann entscheiden bezüglich SWP. Vielleicht hast du ja Glück und keinen Hängearsch
-
-
Bevor ich irgendein Thread auf mache. Frage ich hier nach. Der M4 Kofferraumdeckel passt nicht an dem f36 oder? Ich denk an f32 ja aber der GC ist mal wieder anders.
Sieh dir mal beide an, die Frage beantwortet sich von alleine.
-
Hängearsch entsteht leider bei allen mehr oder weniger. Bräuchtest dann das SWP (Schlechtwegepaket) verbauen, um ihn hinten 10mm höher zu legen als Ausgleich.
-
Egal in welcher Kombination, das M Lenkrad sieht immer besser aus als das Standard-Buslenkrad. Meine Meinung
-
Traglastgutachten + Reifenfreigabe und gut ist.
-
Die M-Lenkräder (v.a. der Kranz) sind bauübergreifend gleich. Lediglich die Aufnahme ist beim F1x und sicher auch bei den X-Modellen anders als beim F2x/F3x.
-
Hatte die ACS im 435i seit Beginn und über 40tkm verbaut - auch nix.
-
Vorne gingen gut auch 10mm pro Seite.