Findest du? Also ich find den Serie auch alles andere als ausreichend und auch genauso wenig mit den pp Töpfen (N54/55) der E9* Baureihe vergleichbar...
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Findest du? Also ich find den Serie auch alles andere als ausreichend und auch genauso wenig mit den pp Töpfen (N54/55) der E9* Baureihe vergleichbar...
'
Alles fürn Arsch beim F3* (außer 40i) Hatte ja auch einen E92 335i mit PP-Topf. Und für mich war immer klar das nur dieser auch beim F33 in Frage kommt.
Hab mich aber zum Glück im Gegensatz zu dir vorher bissle schlau gemacht und mir somit den Ärger erspart. Wobei mein Tuningwerk ja auch kein Vergleich is zum E93.
Aber ohne MSD is jetzt ganz akzeptabel. Klang is finde ich absolut perfekt. Nur von der Lautstärke könnte ruhig noch mehr raus kommen, aber beim Kaltstart auch gerne bissle weniger
Halt ne riesen Sauerei das sie jetzt beim 40i MPPSK so ein Prügel raus hauen die Pisser Hoffe da kommt noch was fürn 35i. Wenn sie an Geld interessiert sind und zufriedene Kunden wollen, sollten sie da mal noch was machen
'
Kann ich nix zu sagen, aber bei dem Preis vermute ich auch mal schwer das die nicht dabei sind
Aber für die Beläge gibt es sicherlich auch noch einen guten Preis. Zumindest wird da kein normaler Händler mit halten können. Komm an die meisten Preise nicht mal mit den Mitarbeiter-Prozenten von nem Kumpel ran
'
Echt krass wieviel Ahnung manche Leute von Ihrem Zeug haben
HIER wirst du fündig was Preise angeht 726€ komplett für vorne und hinten
Sehr schick
Und ganz aus der Nähe
'
Ja so macht das echt was her
Steht doch im Video das er PPK hat Und da es ein 300 Zeller is braucht man wohl auch kein Dp-Fix..
Klappe is aktiv. Guck doch wie der nur einseitig qualmt
'
Das man aber nicht gleich nach dem lackieren, folieren sollte wisst ihr hoffentlich
Mit M-Sport habe ich schon die Bremse ansich gemeint Und die gibt es eben ab Werk entweder mit 340 oder mit 370mm. Je nach Motorisierung. Beide mit blauen Sätteln.
Das die Bohrungen Gewicht sparen soll hat ja auch niemand gesagt. Is ja auch Käse. Achja und meine 340er Serienbremsscheibe ab Werk hat auch einen Alutopf
'
Doch die kleineren Motorisierungen haben nicht die 370mm wenn man M-Sport bestellt...
Aber zum Thema Gewicht von der Scheibe. Ich sag die is deutlich schwerer Aber ich werd die alte mal noch wiegen.. Die neue hatte sage und schreibe 12.1 kg. Das nicht grad wenig
EDIT: Gesagt, getan. Alte 340er Scheibe wiegt genau 10kg Hab mir schon beim auspacken gedacht wie sie das Ding bitteschön Leichtbaubremsscheibe nennen können. Mit leicht hat das nix zutun und die 3cm im Durchmesser rechtfertigen das meiner Meinung nach auch nicht
'