Beiträge von -Franky
-
-
Das mit dem sanften Auf- und Abblenden ist sicherlich geil. Kenn des von der aktuellen E-Klasse und hab mich schon immer bissle aufgeregt das es bei mir nicht so ist. Is schon deutlich angenehmer!!
Vielleicht bringen sie des durch ein Update ja auch mal für meinen. Wäre schön und sollte ja technisch kein Problem sein
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Glückwunsch
-
Zitat
Die sind da auch noch drin die Teile auf den Bildern.
Da ist er grade in die Werkstatt rein gefahren worden
Na dannAbwarten wie er danach aussieht
Auf jeden Fall eh immernoch zu hoch
'
Der is ja echt abartig hoch
Klingt jetzt doof, aber sind da nicht so Distanzdinger drin zum Transport? Das der Bock höher liegt.. Aber so blöd werden die ja net sein das sie vergessen haben die rauszunehmen
Hoffe ich
Mal was anderes. Hab mich noch absolut null mit dem LCI beschäfigt. Aber wenn ich das auf den ersten Blick so seh haben sie an der Stoßstange nichts geändert oder?
-
Also ich hab ja auch kein Halter und find nicht das es scheisse aussieht. Absolut nicht. Im Gegenteil
Meiner Meinung nach gehört das Ding weg, egal welches Auto oder wie gross oder klein das Kennzeichen is
Ohne sieht einfach IMMER besser aus
'
Seh ich auch so. Auch wenn ich das Teil nicht verbaut hab!!!
Aber das Bild von der Seite da grad, sieht ja auch mächtig beschissen aus. Ist das bei euch wirklich so?
Is mir noch nie aufgefallen
-
-
Es gibt aber halt nunmal keine Möglichkeit so ein Schwert zu befestigen ohne irgendwo Löcher zu bohren
Außer halt bei dem Performance Carbon Schwert. Aber das wird halt geklebt. Denke das macht die Sache nicht wirklich besser. Glaube kaum das man das Teil wenns richtig verklebt ist nochmal weg bekommt oder? Und wenn doch, dass der Lack drunter das ganze unbeschadet übersteht?!?
Da sind die Löcher unten drunter schneller und leichter zugeschmiert
-
Wieso was ist den mit denn nächsten Modellen los? Außer das die Motoren halt immer kleiner werden?
Bist du mit deinem M3 nicht zufrieden?