Beiträge von -Franky

Freut mich :thumbsup:

Sag mal hast du auch das Problem das wenn du TuneIn aufgemacht hast, plötzlich ein andere Sperrbildschirm drinne is?! :cursing:
    Is mir gestern so aufgefallen nachdem ich die App seit langem mal wieder offen hatte. Nach nem Neustart war wieder alles wie es sein soll. Habs 2-3mal probiert. Immer wieder ein anderer Sperrbildschirm (von TuneIn bzw einem Sender den man offen hatte)

Zitat

Audio wird auch (leider) jedes mal wieder deaktiviert, wenn man das Telefon per USB oder Snap-In verbindet. Wenn's also nicht geht, dann ruhig dort mal nachsehen.

Das ist mir auch aufgefallen.. Hab mich noch total gewundert warum es plötzlich net mehr geht, bis ich dann gemerkt hab das der Haken weg is :pinch:

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Naja aber is doch scheisse :thumbdown:

Dann sollte BMW doch besser ne Programmierung vorschreiben wo sie die Heizung raus nehmen. Besser wie permanent einen Fehler drin stehen zu haben... Aber die Heizung sollte doch theoretisch auch rauscodierbar sein oder?

Ich codiere nicht :) Lass da lieber die Finger davon. Hab des heute nur zufällig entdeckt, und dachte ich teste des mal. Aber da hat wie gesagt nix vibriert :pinch:

Alles klar ;)

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Is raus ;)

Zwecks Lenkradheizung. Hab grad mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Da is ein Fehler drin zwecks der Heizung. Hab ja jetzt des PP-Lenkrad drinne die diese nicht hat. Aber is doch Scheisse das da jetzt permanent ein Fehler drin steht :huh: Lässt sich auch net löschen bzw is halt sofort wieder da :thumbdown:

Hab auch mal versucht den Schwingungserzeuger anzusteuern. Stand "Ansteuerung erfolgreich" oder sowas, aber getan hat sich nichts. Ist das normal und geht wirklich nur wenn des Auto denkt das es irgendeine passende Ausstattung hat, oder sollte das normal trotzdem gehn? ?(