Beiträge von mhg868991

    Hallo Community,


    Hab auf meinem 330d noch die Serienmäßigen P Zero Runflat und möchte mir nun einen neuen Satz Hinterräder holen.


    Hätte dazu 2 Fragen:


    Hat jemand Erfahrungen mit dem S1 Evo von Hankook? Das wäre ein Rad, das mir sonst von Kundenbewertungen und vom Profil her zusagt...


    Gibts da ein Problem wenn ich vorne noch die RunFlat oben habe und hinten dann keine? (Abgesehen von dem Reserveradzeugs dass dann benötigt werden würde) ?


    Danke,
    LG
    MHG

    Da täuscht du dich nicht - das NBT Buisness oder HU Entry gab es erst ab 2014 und somit funktioniert das mit dem großen Monitor soweit ich weiß nicht. Man müßte also das ganze System aufrüsten mit HU.

    Das werd ich dann wohl so machen... Kostet laut F-Coding ca. 1500€ und das alte Navi kann ich ja zumindest versuchen auf eBay zu verkaufen.

    Naja grundsätzlich geht mir es mir darum dass es im Auto einfach viel besser aussieht und alles eben auf nem großen Display angezeigt wird.


    Die anderen Funktionen muss ich sagen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. zudem kann man sich nur das Display für wenige hundert Euro und nicht wie das Navi pro um ca. 2.5k nachrüsten.

    Hallo liebes Forum,


    leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich und den Wagen vorzustellen, trotzdem hätte ich ein paar Fragen on die Community.


    Ich möchte das in meinem 330D verbaute Navi Business gegen ein Navi pro oder zumindest nur das große Display tauschen.
    Bisher habe ich nur über facebok die Seite "F-Coding" gefunden welche mir relativ seriös vorkam... Hat jemand Erfahrung mit dem Herrn?


    zudem würde ich gerne wissen was ich an dem Wagen eigentlich alles nachrüsten könnte bzw. verfügbar wäre?
    Ich hätte Interesse an einer TV Funktion sowie an Einparkhilfen und Bordsteinassistenten.


    Danke!
    LG
    markus