Beiträge von Wipf9

    Hallo,
    Ich fahre fast genau Dein Wunschfahrzeug. Gleiches Alter und ca 34000 km jetzt. Keine Probleme, Automatik super, verbrauch 5,5 -6,5 l. Aber wenn du schon M -Paket warum nicht Estorilblau- bin immer noch begeistert und ich merke dass das Auto dadurch gesuchter weil seltener ist! Variable Sportlenkung würd ich auch nicht mehr missen, die AHK ist praktisch weil elektrisch. Im Vergleich zum Vorgänger stört mich nur dass der abdeckrollo beim öffnen der Heckscheibe nicht mehr automatisch hochfährt. Panoramadach wäre mir zu laut und knarzt ( zumindest beim e91)

    Also der Unterschied ist schon deutlich! Hab auch nen z4 3.0 mit M-Fahrwerk und in Vergleich dazu ist mein 320d mit M-Fahrwerk schon komfortabler, die Variable Sportlenkung ist aber Top!!! Subjektiv ist man der Meinung dass man mit dem Zetti immer viel schneller um die Kurve faehrt, aber der Tacho belegt dass der 3er schon ein sehr dynamischer Sportkombi ist! da sind die ganzen "Frontkratzer' weit entfernt :P

    Hallo, ich verstehe nicht warum Du einen "Modern Line" nimmst? Du willst Sportsitze, Sportlenkrad, 18`` Felgen ... - klingt nach Sport Line! Oder wie ich: Dachhimmel Individual, M-Lenkrad, ... ich hab mir jetzt das M-Paket gegönnt - macht zur Sportline nur noch ca. 800 € aus und Du hast zusätzlich die Optik und vor allem die Alcantara-Sitze (sind sonst nicht mal für Geld zu bekommen!). Auch würde ich Dir nicht zu Schwarz-Uni raten, das soll sehr leicht verkratzen!

    Bei mir wird es nur 4 Wocheb dauern! Hab ihn am Freitag bestellt und in KW 46 wird er gebaut. Auslieferung am 30.11. Beim Händler. In der BMW-Welt hätte es Wochen länger gedauert. Es wird ein f31 320d mit M-Paket in Estorilblau und Sport-Automatik --kann's kaum erwarten!!!
    :D