Das auf Seite 3 ist nur der Preis fürs M-Sportpaket...
Haha das war mir schon klar, sonst würde ich da auch hin fahren und eben mal 2,3 Autos holen für den Kurs ![]()
Das auf Seite 3 ist nur der Preis fürs M-Sportpaket...
Haha das war mir schon klar, sonst würde ich da auch hin fahren und eben mal 2,3 Autos holen für den Kurs ![]()
Viel Spaß damit.
Der Preis ist auch gut ![]()
Selbst entfernen lassen nicht aber das es funktioniert habe ich bereits gesehen.
Beim Selbstversuch kann ich auch nur empfehlen sehr viel Geduld zu haben und siene Kraft sensibel punktuell gekonnt einzusetzen sonst wird das nichts...
Schade, bei der A Klasse (Aktuelles Modell) meiner Ex Freundin ging der Wagen immer automatisch zu auch wenn man Türen geöffnet hatte, wenn sich im Innenraum nichts tat.
Aber ich schließe gewöhnlich eh mit der FB ab.
Lass mal bei BMW checken ob wirklich noch DEIN Navi verbaut ist.
Mitlerweile werden Navis geklaut und andere eingebaut um an "saubere" Geräte zu kommen
Wie meinst du das?
Ernsthaft? Die brechen doch nicht ein Auto auf, tauschen das Navi aus, codieren das neue damit es läuft und verschwinden wieder, ohne dabei irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
Kann ich mir so auch nicht vorstellen, da Diebe ja daran interessiert sind, schnell und unaufällig zu sein.
Dort jetzt ein Navi ausbauen, neues Rein dauert ja auch seine Zeit ...
Hab ich bisher auch ein paar Mal gesehen,
Sieht man kaum je nach Arbeit der Folierer
Hab 2 Freunde und nen Bekannten der sowas macht letztere hat auch Firmen wie chupa chupa unter Vertrag und Fahrzeuge für Rihanna foliert.
Bin auch am überlegen das zu machen, da ich aber sowieso ne Vollfolierung geplant habe, bin ich noch unsicher.
Wobei mir die Kollegen auch empfohlen haben über die Folie eine Schutzfolie anzubringen da es auch hier unterschiedliche Dicken und Co gibt und ein Steinschlag oder kleiner Riss dort unschön ist.
Danke für eure Tipps.
Ich bin eben auf die Idee gekommen, ich nehme einfach bei einem die Batterie raus, als ich Alibabas Post gelesen habe, kam mir der Gedanke. Wo keine Batterie, da kein Strom, so kann das Auto nichts erkennen J.
Abschließen werde ich wohl sowieso erstmal per FB hätte jetzt 3 Jahre keinen Komfort Zugang muss mich da eh erst dran gewöhnen und i-wie traue ich dem nicht ganz.
Oder schließt sich der Wagen eh nochmals von alleine wenn man sich entfernt und nichts geschieht?
Besten Dank ![]()
Nebenfrage dazu:
Wenn ich am Mittwoch meinen F30 abhole, erhalte ich ja auch beide Schlüssel.
Wie weiß ich, welcher als "Master" gewählt wurde bzw. gibt es einen Trick ?
Hab überlegt spontan einfach einen Schlüssel in den Kofferraum in ne Tasche zu packen und dann mit dem anderen Schlüssel arbeiten.
Besten Dank
Habe während der ersten 2 Jahre alles reklamiert, was mir aufgefallen ist und es anstandslos ersetzt bekommen.
Also reklamieren...
Kann ich so nur bestätigen, alles was ich gemeldet hatte wurde instand gesetzt.
Selbst 1 Woche vor Ablauf wurde in meinem F20 die gesamte Klima ausgetauscht inkl. Stellmotoren, Motorkühlung usw... war 10 Tage weg der Wagen.
Einfach mal nen Termin vereinbaren die machen das dann in der Regel.