Das NBT wurde im F30 ab 11/2012 verbaut
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das NBT wurde im F30 ab 11/2012 verbaut
Auf welchem Medium waren denn die 30GB gespeichert? War das ein USB-Stick? Daten in der Größe von 30GB erscheinen mir schon sehr sehr viel.
Grüße Peter
Ja, war ein USB Stick.
ZitatAlles anzeigenHallo!
Bei den seitherigen Updates wurde ja immer das komplette Kartenmaterial getauscht - deshalb auch 30 GB... Bei dem, was kommen soll, wird immer nur das geänderte Kartenmaterial getauscht...
Viele Grüße
Shadowmak
Stimmt, sonderlich viel weniger wird es aber nicht, da auch 3D Objekte usw. dazu kommen...
Wie BMW 30 GB an Daten (soviel war das am 2014.1 NBT Update) via Edge/3G übertragen will lassen sie aber offen
Jop hab ich
Ja und ja
Hallo zusammen,
habe auf Grund mehrerer Steinschläge die Frontscheibe tauschen lassen müssen - abgerechnet wurde über meine TK.
Nun schreibt mir heute meine Versicherung, dass sie den Rechnungsbetrag gekürzt hätten, da beispielsweise der Regensensor hätte wiederverwendet werden müssen.
Der Werkstattmeister hat ihn mir damals gezeigt - er wäre definitiv ohne Funktion gewesen, hätten sie ihn wieder eingebaut.
Nun die Frage: Darf die Versicherung das so einfach? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Regensensor - war mein Freundlicher einfach zu unachtsam? Hätte er mich im Vorfeld darauf hin weisen müssen, dass ggfs. der Regensensor getauscht werden müsse und dieser von der Versicherung nicht getragen wird? Es war von vorne herein klar, dass das Autohaus direkt mit der Versicherung abrechnet...
Beste Grüße
Was wurde da auf Kulanz gemacht?
Ja, stimme ich zu. Die Qualität der Scheibe ist wirklich nicht die beste...kaum kommt ein LKW entgegen, der noch etwas Schotter mit auf wirbelt - zack bist du dabei und es knackt wieder...
Und wo ist dann der win-win bei 300km, außer, dass er zu Hause ein Auto rum stehen hat und mit >50k in Vorleistung geht?
Jop, meiner wurde auch teurer.