Das belederte Armaturenbrett gibt es nur beim M3/ M4 und da auch nur bei der Individual-Leder-Ausstattung.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Wenn sie nicht passen, lass sie tauschen...beharre so lange darauf, bis BMW die Zusage gibt. Alternativ auch mal den Händler wechseln...München soll ruhig sehen, dass Kunden nicht alles schlucken - dann wird in der G-Serien vlt. nicht mehr gar so viel gespart...
-
Es reicht natürlich das neueste!
-
Nein, natürlich nicht...ergibt ja keinen Sinn!
-
Sogar in einer BMW Niederlassung...hab die Funktion aber ehrlich gesagt noch nicht genutzt. Kann da aber Häkchen setzen usw...
-
Bei mir wurde z.B. codiert, dass ich die Heizung über das iDrive ein und ausschalten bzw. programmieren kann...
-
Wie wollt ihr den Spaß codieren? Hab die offizielle bei BMW nachrüsten lassen...da wurde danach noch einige Stunden codiert und Software-Updates eingespielt...
-
Das Update ist allerdings schon wieder alt. Ich hatte meinen vergangene Woche beim Service. Dort wurde auch ein komplettes Software Update gefahren, da sich u.a. mein Navi mit gekoppelten iPhone 5S mit iOS 7.0.4 ständig neu-gestartet hat...
Aktuell wäre demnach die 2.33.2 und nicht die 2.18.2...
-
Also ich hab für den kompletten ersten Service inkl. Filter, Öl und AW nur 200 gezahlt...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Öl ja, denn ansonsten kippen sie dir das Altöl rein.