Wie ist das nun eigentlich, muss man sich die Funktion "illegal" selbst nachcodieren oder reicht BMW das mit einem offiziellen Update, das man in der Werkstatt einspielt auch nach? Meiner wurde 11/2012 gebaut und hat die Funktion noch nicht - bei mir kommt immer der BMW Sprach-Assistent...
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Gibt es eine Teilenummer NUR für das Gehäuse und BMW Emblem?
Die Niederlassung sagt gibt es nicht, man müsse einen Ersatzschlüssel bestellen...hab ja bekanntlich die Modern Line....ich hasse diesen beigen Schlüssel, zumal mein gesamter Innenraum schwarz ist! -
Any News?
-
Habe versucht das System möglichst linear einzustellen.
Viel kann man da ja leider nicht einstellen - aber besser als beim HiFi / Basis in jedem Falle.
-
Hallo zusammen,
dieser Thread soll zum Austausch der HK Einstellungen dienen. Habe mich heute mal mit meinem Mess-Werkzeug ans Einmessen gemacht und bin bei folgenden Einstellungen gelandet:Treb - +5
Bass - +3
Fader - -2
100 - -1
200 - -1
500 - +1
1K - +1
2k - -1
5k - 0
10K - +1Welche Einstellungen verwendet ihr?
Danke & Grüße,
Johannes -
Ich habe keinen :), direkt ab Werk gekauft...Niederlassungen sind nicht so nett
-
Habt ihr ne Teilenummer für das Heft?
-
Wurde bei euch vorne und hinten getauscht? BMW will bei mir nur hinten tauschen...
-
Würde auch sofort umrüsten, wenn es technisch machbar ist. Die gelben Funzeln nerven mich schon lange.
-
Bekomme die PUMA, Version 17, Maßnahme im Januar verbaut. Mein N47 ist auch betroffen.