Es bleibt aber bei dem Geräusch, es gibt keine anderen Teile. Selbst wenn die Schienen getauscht werden, kommt das Geräusch wieder. Eine Gefahr vom Kettenriss gibt es aber nicht mehr.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Wie sehen die aus? Kann man die nachrüsten?
-
Alles schön und gut, nur bekommst du die in Deutschland nicht zugelassen beim TÜV (außer den genannten AC Schnitzer und den JMS, der übrigens nicht bei der Sport-Line passt)
-
Könntest du die Teilenummern rüber geben?
-
Es soll auch Leute geben, die weder Alcantara noch Leder haben wollten, sondern eben Teilleder...über Individual wäre das deutlich teurer gekommen, als nachträglich das M-Aerodynamikpaket nachzurüsten

-
Gibt es bei jedem BMW Händler?
-
Die ist ja auch kleiner...
-
Das unter dem Auto wird sich aber erst noch beweisen müssen...ich halte ja nicht so wirklich viel von...
-
Erübrigt sich die Frage nicht dadurch, dass man Ölwechsel beim Freundlichen machen muss wg. Gewährleistung? Bei VW war das zumindest so...
-
300-400 Euro - du träumst wohl
mit Einbau und Codierung rechne mal um die 1,5-2000.