Ein Diesel ist auch ausgeschlossen? Ansonsten würde ich derzeit den 335d xDrive einem 335i vorziehen.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Ganz einfach: Auf den neuen M3/ M4 warten.
-
320d - 17 Zoll
320d xDrive - 18 Zoll -
Das hat nichts mit BMW zu tun. Es gibt ein BMW SDK für das iPhone, an diesen Standard muss sich Spotify halten...
-
Spotify wird als "App" von BMW noch nicht unterstützt. Über Bluetooth kannst du es aber natürlich problemlos nutzen - über iDrive bedienen jedoch nicht.
-
Das passt nicht. Unterm Strich kostet das dann ja doch 350-400 Euro...ne Menge Geld für etwas, das nicht wirklich passt. Lieber mehr zahlen und dafür 1x kaufen.
Werde morgen Frontlippe, Dachspoiler und Heckspoiler von AC Schnitzer ordern.
-
Schade, da sah das Photoshop-Bild doch besser aus. Also doch die AC-Schnitzer Lippe
-
Muss in der Zwischenzeit etwas ergänzen: Es funktioniert nicht immer. Mal wird WhatsApp angezeigt, dann mal wieder nicht. Mit den SMS verhält es sich ähnlich. Hoffe iOS 7 bringt da Besserung - Jailbreak ist kein Thema für mich.
-
So gesehen habe ich keinen "meinen Händler", da ich als Angestellter direkt bei der AG gekauft habe...wenn es beim Händler nix wird, fahre ich halt zur nächsten Niederlassung...bisher war ich zwar immer Gegner der Finanzierung/ Leasing...aber gerade bei den Themen sehe ich nun doch gewisse Vorteile - mein nächster wird wohl auch geleased...
-