Rüstest du auf das M-Paket um?
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Generell, bis es sich in 02.70 wieder eingependelt hat. Laut meinem Händler gibt es derzeit Rückstellungen von 2/3 der normalen Teilelieferungen, die BMW im Rückstand ist. Es wurde das gesamte WM umgestellt.
-
Du kannst in UK auch nen Links-Lenker bestellen - was denkst du warum das Im- und Export Geschäft dort so brummt?
-
Nix für ungut, aber die Händler wurden bereits kurz nach Start des F30 darauf hingewiesen, dass das Navi Prof NEXT ab 11/2012 verbaut werden wird...
-
Das hat mit Software nichts zu tun. Da wurde die gesamte Hardware geändert - beim F31 wurde diese bessere Hardware direkt ab Produktionsstart verbaut.
-
Das zählt ja fast nicht, am Bodensee ist ja ein Blitzer am anderen - da kann man gar keine 130 fahren
Wie hast du denn 30.000 km binnen 1 Monat gefahren!?
-
Die Keramik-Bremsen sehen anders aus
-
Gibt's als Standard beim F10
-
Schon lustig was du unter "höchstens" einstufst
Zitat...ich vermute vieles dabei ist nur Software...
ZitatVermutung?
Wenn auf das letztere, das ist hier nicht gefragt....Mach du mal...nächstes Mal kaufst du dir vlt. von Werk aus den 320d (ohne EDE) - die Erkenntnis setzt meistens dann ein, wenn BMW keine Kulanz zeigt - dann ist das Geweine schnell groß - ich kann Staati nur beipflichten!
-
Ich arbeite in München, es wird nicht funktionieren - auch sind 320d EDE und 320d nicht baugleich. Der 320d EDE ähnelt eher dem 318d, aber eben auch nicht zu 100%.