Ist das Angebot noch aktuell? Hatte dir 2 PMs geschickt...möchte die Spiegel für nen Z4 35is bestellen - ist das möglich?
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Die, die Staati in seinem auch schon verbaut hat.
-
Danke für die Anleitung.
Habe mir jetzt auch die Keramik-Applikationen bestellt. Die blende für die Sport-Automatik sogar neu, da nirgends anders aufzutreiben.
Wenn alles gut geht habe ich sogar ein M-Inlay abzugeben -
Schön auf dem Bildern zu sehen: Das Carbon-Dach
-
Das ist bei vielen Dingen im Leben so...
-
Zitat
wenn du nur das Radio Prof und die FSE mit USB hast, hast du dann überhaupt die Vorbereitung für den Snap-In in der Mittelarmlehne?
Das sollte nämlich die selbe Ausstattung sein wie bei meinem. Und da funktioniert über BT nur telefonieren und um die Musik vom iPhone zu hören und auch zu steuern über iDrive benötigt man das Y-Kabel.So ist es, mit der kleinen FSE kann man gar keinen Snap-In nutzen.
-
Ich würde auf nen PUMA Fall plädieren. Es sollte eine Art Lackschutz-Latz herausklappen, sobald die Tank-Klappe geöffnet wird.
-
Gibt es? Aber nicht beim F30?
-
Verstehe ich auch nicht, dann hättest du direkt den 320d nehmen können. Ein Grund warum BMW kein PP für den 318d angeboten hat und wird...der 320d ist nicht umsonst das meistverkaufte Modell (und soll es bleiben) - viel Spaß mit deinem Neuen!
-
Das haben wir dir aber oben bereits geschrieben. Geht halt nicht anders...