Ich hab sie bei Leebmann bestellt. Wollte von ihnen die Teilenummer wissen --> Antwort "nicht lieferbar".
Was hab ich also gemacht --> ETK --> 330d xDrive (weil es den erst ab 03/2013 gibt) und dann nach einer Chrom Variante geschaut...hatte das Teil binnen 48h bei mir.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
Ich hab für mich jetzt auch eine passende Lösung gefunden.
Ich hab den Airbag Aufkleber mit einem anderen Sicherheitsnachweis überklebt: -
Ich finde sie nutzlos. Wenn jemand die Felgen haben möchte kommt er auf jeden Fall dran...die 50 Euro kann man sich sparen.
-
Zitat
Die Blende ist wohl jetzt immer passend zur Akzentleiste.
Hast du da mal mehr Infos oder Fotos zu? Im Konfigurator finde ich da leider nichts, auch im neuen Prospekt ist da nicht die Rede davon - beim 3er GT wie gesagt schon.
Auch im ETK finde ich nur eine "schwarze" Ausführung, ohne Line oder Farb-Unterscheidung!
Zitatjohannes
Hier warten soviele auf das Ergebniss, deswegen ab ins Auto und einbauen.Sie passt auf jeden Fall, das konnte ich schon sehen. Muss nur noch schauen wie ich das am besten ausgebaut bekomme, ohne etwas zu beschädigen. Kumpel wird mir morgen dabei helfen.
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Die Marlboro braucht man für den Umbau wofür?
-
BTW: Kann es sein, dass die Abdeckungen von den Tür-LED-Streifen jetzt auch in chrom sind?
Nicht, dass ich wüsste - hab das bisher nur beim 3er GT gesehen. Da der aber andere Türmaße hat, dürfte das nicht Plug&Play zu tauschen sein.
Blende werde ich wohl erst morgen wechseln, da jetzt erst mal Fußball angesagt ist! - aber immerhin haben wir jetzt schon mal die Teilenummer
Gekostet hat sie mich 10,80 Euro + MwSt. -
Ich denke schon, dass BMW da was Offizielles im Juni/ Juli bringen wird. Sie müssen halt auch durch den Lizenzierungs-Prozess für Lightning Zubehör von Apple. Solange wird eben der Apple Adapter verbaut...
-
So - der Snap-In ist gerade geliefert worden. Sehr schön zu sehen, dass mein Kollege aus München richtige Auskunft gegeben hat. Es handelt sich tatsächlich um umgebaute iPhone 4/ 4S Adapter, in die ein Apple Lightning auf 30-polig Adapter verbaut wurde. Der Apple Adapter hat ne UVP von 29,00 Euro - erklärt wohl auch die Preisdifferenz zum iPhone 4/ 4S Adapter
Der Adapter funktioniert tadellos - jedoch ohne Videofunktion - die wird wohl erst mit dem Adapter im Juli 2013 nachgereicht!
-
Habe meine Blende gerade eben bekommen - habe die richtige Teilenummer erwischt
51169290976 - Öffner Handschuhkasten CHROM/SCHWARZ 3er
Jetzt bleibt nur noch die Frage - wie baue ich sie ein!